Hi @ll
am Freitag ist mir mein Prozessor verreckt und nun bin ich am überlegen ob ich mir lieber wieder für mein altes Mainboard den gleichen Prozessor kaufe, oder gleich ein etwas schnelleres System mit schnellerer CPU, da auf meinem alten Board (MSI K7T266 Pro2) nicht mehr als Athlon XP 2000+ läuft. Zumindest soweit ich weis. Könnt ihr das bestätigen?
Altes System:
AMD Athlon XP 2000+
MSI K7T266 Pro2
512 DDR-Ram Infineon (auf 2x 256)
GF3 Ti 200 128MB DDR-Ram
Creative SoundBlaster Live Player 5.^
Meint ihr es lohnt sich wenn ich folgendes Bundle von meinem Händler kaufe, und dadurch halt nur Board,CPU und CPU-Kühler ersetze? Die restliche Hardware könnte ich ja weiterhin verwenden, oder?
Bundle, "Junior 2600+", ASRock K7VT4A+, AMD Sempron 2600+, CPU Kühler, 256MB RAM(mit den alten Riegeln 768MB)
für 159,00 EUR
Hat das Board auch genug Steckplätze für 3 Arbeitsspeicher riegel?
Gibt es sonstige Mängel an dem Bundle?
Was würdet ihr mit empfehlen?
Gibt es Alternativen?
Vielen Dank schonmal,
Faith
am Freitag ist mir mein Prozessor verreckt und nun bin ich am überlegen ob ich mir lieber wieder für mein altes Mainboard den gleichen Prozessor kaufe, oder gleich ein etwas schnelleres System mit schnellerer CPU, da auf meinem alten Board (MSI K7T266 Pro2) nicht mehr als Athlon XP 2000+ läuft. Zumindest soweit ich weis. Könnt ihr das bestätigen?
Altes System:
AMD Athlon XP 2000+
MSI K7T266 Pro2
512 DDR-Ram Infineon (auf 2x 256)
GF3 Ti 200 128MB DDR-Ram
Creative SoundBlaster Live Player 5.^
Meint ihr es lohnt sich wenn ich folgendes Bundle von meinem Händler kaufe, und dadurch halt nur Board,CPU und CPU-Kühler ersetze? Die restliche Hardware könnte ich ja weiterhin verwenden, oder?
Bundle, "Junior 2600+", ASRock K7VT4A+, AMD Sempron 2600+, CPU Kühler, 256MB RAM(mit den alten Riegeln 768MB)
für 159,00 EUR
Hat das Board auch genug Steckplätze für 3 Arbeitsspeicher riegel?
Gibt es sonstige Mängel an dem Bundle?
Was würdet ihr mit empfehlen?
Gibt es Alternativen?
Vielen Dank schonmal,
Faith