• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise kostenlos über Origin laden! :)

Splinter89

Ensign
Hallo liebe Gemeinde,

ihr könnt euch über Origin (von EA) kostenlos das Spiel: "Burnout Paradise: The Ultimate Box" Laden!

* Wenn ihr Origin schon habt einfach bei Punkt 3 weiter machen

Anleitung:
1. Origin herunterladen und Installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst den Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in eueren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen und eure Daten Rechnungsdaten eingeben und auf weiter. (Paypal auswählen)
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
FERTIG :)

Viel Spaß beim Rasen :D

Gruß
Splinter

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert, TOP! thx

Jo nice ... thx!

Weiß jemand wie lang die Aktion geht?

Hab an meinem Lappi kein Origin und möchte es ungern installieren. Am Wochenende würd ich es dann an meinem Desktop Rechner machen.

Und auch danke für die Info ;)

Hab EA gehackt :D nee quatsch

hab ich aus nem anderen Forum und dachte mir das dass auch interessant für diese Gemeinde ist :)

PS. Ich kann nicht sagen wie lange die Aktion geht...

Wenn ich auf "weiter" klicke, dann kommt immer wieder die Rechnungsdatenangabe mit dem Button "weiter". Hab nur ich diesen Fehler oder haben ihn auch andere hier gehabt?
Ich habe Origin auch schon neu gestartet, aber dies brachte keinen Erfolg.

MfG. MD

auf der Seite gibst du Name Anschrift etc. ein und unten bei Promocode: PARADISE

Du musst deine Daten eingeben, oder andere :) geht auch

Zuletzt bearbeitet:
WIe wählt man das SPiel bei Burnouting denn Aus?
Linkslöick markiert es bei mir, dann kann ich jedoch irgendwie nichts machen und bei rechtsklick passiert gar nichts???
MFG

xycgerry schrieb:
WIe wählt man das SPiel bei Burnouting denn Aus?
Linkslöick markiert es bei mir, dann kann ich jedoch irgendwie nichts machen und bei rechtsklick passiert gar nichts???
MFG

Drauf klicken, (neue Seite läd), in den Warenkorb legen und dann "Kaufen"

Ähmm ok dann buggt origin wohl bei mir, es lädt sich nähmlich keine neue Seite und der Store ist auch grad entweder wegen überlastung oder wegen Wartungsarbeiten nett verfügbar.
Ist bei euch der Store Service verfügbar?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler gefunden... die Zeile mit "Ich habe die Vertragsbedinungen gelesen..." verschwindet bei mir einfach, wodurch ich den "Kauf" nicht abschließen kann.