-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise kostenlos über Origin laden! :)
- Ersteller Splinter89
- Erstellt am
Darkwonder
Rear Admiral
Top so funktionierts. Gestern kam es bei Origin als Werbung aber ich habe es leider weg geklickt.
2ter Origin acc
2ter Origin acc
B
b3nn1
Gast
Precide
Admiral
Bundesgerd schrieb:...ich werd verrückt. Hat geklappt. Danke schön
Wie bist du zu dem Tip gekommen?
steht seit ein paar Tagen groß da, wenn man Origin öffnet
R
rabe40
Gast
Danke, hat perfekt funktioniert! Der Promocode "PARADISE" muß auch unbedingt groß geschrieben werden, sonst klappt es nicht.
Crazy_Bon
Rear Admiral
Bei mir ging der "Kauf" zuerst auch nicht, so ähnlich wie beim MajoDark. Allerdings fehlte bei mir die PLZ bei meinen Angaben, leider war Origin so doof und hat das nicht bemängelt, also trug ich das nicht ein wenn es nur optional wäre.
Visceroid
Rear Admiral
Ich hatte zuerst Probleme, da bei mir nach klick aufs Spiel die Storeseite aufging und sofort wieder auf die Startseite vom Store umsprang.
Es half meine Origin Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen. Der Download selbst kann in allen verfügbaren Sprachen durchgeführt werden.
Es half meine Origin Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen. Der Download selbst kann in allen verfügbaren Sprachen durchgeführt werden.
OK, kann mir jemand sagen, warum ich es sofort starten kann und es abstürzt? Ich muss das doch vorher downloaden normalerweise, aber ich kann nur "deinstallieren" auswählen oder eben starten. Beim deinstallieren erscheint das Spiel nicht (es ist auch keine illegale Variante installiert die versehentlich hätte erkannt werden können) und wenn ich es starten möchte, dann stürzt es logischerweise ab.
Übersehe ich irgendeine Option? Origin nutze ich zum ersten mal und das mit dem "kaufen" hat problemlos funktioniert, nur würde ich es auch gerne irgendwie spielen können *g* Oder zumindest erstmal den Downloadstatus sehen
Übersehe ich irgendeine Option? Origin nutze ich zum ersten mal und das mit dem "kaufen" hat problemlos funktioniert, nur würde ich es auch gerne irgendwie spielen können *g* Oder zumindest erstmal den Downloadstatus sehen
Zecke01
Lieutenant
Hallo,
verdammt du warst schneller als ich
Wird auch grade in anderen Foren gepostet, selbst Gamestar berichtet davon
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347749324444/
http://www.gamestar.de/spiele/burno...-box/news/burnout_paradise,44429,2562091.html
MfG Zecke01
verdammt du warst schneller als ich
Wird auch grade in anderen Foren gepostet, selbst Gamestar berichtet davon
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347749324444/
http://www.gamestar.de/spiele/burno...-box/news/burnout_paradise,44429,2562091.html
MfG Zecke01
michael390
Lt. Junior Grade
Danke für den Tipp mit dem Adden... hat nun funktioniert... eigenartig nur das das Spiel über die Origin Suche nicht auffindbar ist /war...
GremlinGT
Commander
colossoss schrieb:Danke für den Tip
Bin ich Blind oder wo ist den bei den Spiel der Multiplayer ?
Wie kann man es den Beenden, ohne über den Task Manager ?
Daran bin ich gestern auch verzweifelt. Aber du musst nur öfters die Taste F1 drücken, dann kommst du irgendwann auch ins Hauptmenü.
Zuletzt bearbeitet:
ShinmenMusashi
Ensign
hab ihr einen Controller angeschlossen?
Wenn ja welchen und Funktioniert er ohne Probleme?
Ich habe einen Orginal XBOX 360 Controller angeschlossen aber dieser funktioniert nur bedingt...
also Gas geben Boost und lenken.
Das D-Pad hat keine Funktion und im Menü hat der Controller überhaupt keine Funktion -.-
kennt jemand eine Lösung?
Mein alter Cyborg Rumble 360 wird auch noch im Menü angezeigt, ist aber nicht mehr angeschlossen.
Wenn ja welchen und Funktioniert er ohne Probleme?
Ich habe einen Orginal XBOX 360 Controller angeschlossen aber dieser funktioniert nur bedingt...
also Gas geben Boost und lenken.
Das D-Pad hat keine Funktion und im Menü hat der Controller überhaupt keine Funktion -.-
kennt jemand eine Lösung?
Mein alter Cyborg Rumble 360 wird auch noch im Menü angezeigt, ist aber nicht mehr angeschlossen.