• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise kostenlos über Origin laden! :)

Was kann man bei dem Game denn alles machen? Hab mir ein paar Videos angeguckt, sieht aber irgendwie sinnlos aus.

Top :D so funktionierts. Gestern kam es bei Origin als Werbung aber ich habe es leider weg geklickt.
2ter Origin acc :D

Bundesgerd schrieb:
...ich werd verrückt. Hat geklappt. Danke schön :D

Wie bist du zu dem Tip gekommen?

steht seit ein paar Tagen groß da, wenn man Origin öffnet :D

Danke, hat perfekt funktioniert! Der Promocode "PARADISE" muß auch unbedingt groß geschrieben werden, sonst klappt es nicht. :)

Super danke, gerade auch ausprobiert und hat geklappt. Vielen Dank @ TE Splinter89

Ich hatte zuerst Probleme, da bei mir nach klick aufs Spiel die Storeseite aufging und sofort wieder auf die Startseite vom Store umsprang.

Es half meine Origin Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen. Der Download selbst kann in allen verfügbaren Sprachen durchgeführt werden.

ICH DANKE DIR !!!!!

ich dachte das stimmt nicht nd jetzt hab ich das Spiel!!

OK, kann mir jemand sagen, warum ich es sofort starten kann und es abstürzt? Ich muss das doch vorher downloaden normalerweise, aber ich kann nur "deinstallieren" auswählen oder eben starten. Beim deinstallieren erscheint das Spiel nicht (es ist auch keine illegale Variante installiert die versehentlich hätte erkannt werden können) und wenn ich es starten möchte, dann stürzt es logischerweise ab.

Übersehe ich irgendeine Option? Origin nutze ich zum ersten mal und das mit dem "kaufen" hat problemlos funktioniert, nur würde ich es auch gerne irgendwie spielen können *g* Oder zumindest erstmal den Downloadstatus sehen ;)

Danke für den Tipp mit dem Adden... hat nun funktioniert... eigenartig nur das das Spiel über die Origin Suche nicht auffindbar ist /war...

Hallo ,

Entschuldige doch wenn ich Mich Anmelden will um Online zu spielen steht da andauernd das Der Registrierungscode schon Benutzt Wurde. Was mach ich Falsch?

Normal Offline Kann ich spielen aber wenn ich Mich anmelde kommt immer das ...

Danke für den Tip :)

Bin ich Blind oder wo ist den bei den Spiel der Multiplayer ?
Wie kann man es den Beenden, ohne über den Task Manager ?

Zuletzt bearbeitet:
colossoss schrieb:
Danke für den Tip :)

Bin ich Blind oder wo ist den bei den Spiel der Multiplayer ?
Wie kann man es den Beenden, ohne über den Task Manager ?

Daran bin ich gestern auch verzweifelt. Aber du musst nur öfters die Taste F1 drücken, dann kommst du irgendwann auch ins Hauptmenü.

Zuletzt bearbeitet:
hab ihr einen Controller angeschlossen?
Wenn ja welchen und Funktioniert er ohne Probleme?

Ich habe einen Orginal XBOX 360 Controller angeschlossen aber dieser funktioniert nur bedingt...
also Gas geben Boost und lenken.
Das D-Pad hat keine Funktion und im Menü hat der Controller überhaupt keine Funktion -.-

kennt jemand eine Lösung?
Mein alter Cyborg Rumble 360 wird auch noch im Menü angezeigt, ist aber nicht mehr angeschlossen.