MrWaYne schrieb:
texturen sehen wie vor 10 jahren aus (zwar dennoch anders, aber viel zu grob)
was ist daran remaster?
Weil die Texturen jetzt unkomprimiert vorliegen....
Richtig lächerlich, das ist nur etwas mehr Kontrast und eben etwas Bling Bling, damit einem beim Auto nicht sofort auffällt, dass es sich um dieselben matschigen Texturen handelt, nur dass diese überarbeitet und etwas überschärft wurden.
Also im Prinzip genau dass was Bethesda bei Fallout 4 mit dem Texturen Paket gemacht hat, aber dass hier EA steht, ebenso dasselbe mit der Ezio Collection, das kann man sich komplett sparen.
Technisch, ist das dasselbe Spiel nur mit einer höheren Auflösung.
Wenn man sich bei dem Burnout Paradise Screenshot nur die beiden Hochhäuser im Hintergrund ansieht und diese Trotz "4K" auf beiden Bildern identisch aussehen, dann weiß man ganz genau wo die ganze Arbeit im Port steckt, nämlich in gar nichts.
Schließlich sollte man nach 10 Jahren, mehr Unterschiede zwischen einem Bild sehen können, was eine Auflösung von 1 !!! Megapixel hat und einem Bild mit 8 Megapixeln.
Soll mal noch einer kommen und Behaupten, dass die Publisher und Entwickler nicht immer dreister werden.
Egal was zwischen 1998 und 2008 auf den Markt kam hatte wesentlich mehr grafische Fortschritte als dieser Port.