Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBurnout Paradise Remastered: Neuauflage fährt ab August auf PCs
Jop. Die Insel ist der KAUFGRUND und das Vanity Pack ist leider nicht nur etwas verbuggt sondern lässt aufgrund unvollständiger Implementierung kein richtiges Feeling aufkommen. Aber da hatte Smilingfrog seine Gründe.
Aber wem auch die 5€ zu viel sind dem kann ich nicht helfen ^^
also 5 euro... ist jetzt auch nicht soviel..... wenn man bedenkt.... alle DLCS und dann das Expansion.... und gabs vorher nur auf konsolen exklusiv..... (ob ich 4k nutzen werde ist erstmal nebensache)
ich habs mir selbst geholt für 5 euro ^^
komisch... als ich burnout paradise: the ultimate box bekommen habe..., damals hab ich nfs rivals gekauft und dazu gab es noch nfs hot pursuit auch noch dazu, da waren nur der party modus und die bikes dabei.
Den Rest sollte man über den burnout store holen.... welcher ja ab diesem Zeitpunkt schon nicht mehr existierte.
Die Toys-Cars oder die anderen Dlcs waren ja nicht dabei.
wieso denn nicht gleich burnout 3, revenge, dominator oder wie das heisst als remastered bundle ^^
das wäre doch was... die Teile hatte ich auf der PS2 gehabt.... und hab ich abends stress mit den nachbarn gebacht, wenn da mal die impact/replay kamera aktiv war und dann kabooom..... (das war glaube die Rache, wenn man gecrasht wurde) und das gleich 3x hintereinander oder so.... ^^ und das über die Stereo-Analge
Wobei, was komisch is, irgendwas macht EA da unter der Haube: https://burnoutrevenge.ea.com
Man stelle sich Revenge mit der Frost Bite Engine in zeitgemäßer Grafik vor.
edit: ich seh grad Alex Ward (Ex-Criterion) hat im Juli mit Danger Zone 2 eine neues Game rausgebracht, das den Crash Mode hat. Gibt's bei Steam.
Ich hab das Original (Burnout Paradise Ultimate Box) auch, in Origin und in Steam (letzteres war ein Geschenk von jemand anderem), aber ich musste trotzdem 20 Euro bezahlen. Komisch.