• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Burnout Paradise Remastered PC absturz

adamrock

Cadet 3rd Year
Andere Spiel gehen an meinen PC ??? :cool_alt: Auch wenn das spiel nur 5€ kostet... Bei Origin kommt nur verbindung mit Paradise City Servern und dann Absturz :skull_alt: ... Ich hab kein alten Treiber ausprobiert für meine Grafik Karte GTX 1080 "nvidia geforce treiber windows 10 64 bit" Am Anfang ging das Spiel aber jetzt nicht mehr !!! Ist es der Treiber oder was anderes... ist es bei euch auch so??? :grr:

Hi! Habe mir das Spiel vorgestern gekauft, habe exakt das gleiche Problem und gerade beim Googlen diesen Beitrag gefunden :D Alles funktioniert wunderbar beim Start, dan nverbindet er sich mit den Paradise Servern und das Spiel stürzt einfach ab. Habe auch schon seit vorgestern Kontakt mit dem EA Support und 90.000 Lösungswege probiert, leider funktioniert nichts davon. Bin auch ratlos :/

Nach langer Zeit... nach dem letzten Windows 10 update optional glaub ich oder was anderes... geht es wieder... auch wenn ich von vorne Spielen muss egal... :daumen:

Schutzfunktion damit der PC nicht ausbrennt...

Gefahr wurde jetzt durch nen Patch behoben.

Das Spiel ging nur einmal, jetzt geht es wieder nicht. Ich weiss nicht weiter...

Ich hab die lösung auf Steam gefunden ! Da schreibt einer in englisch ich hab es übersetzt:

Wenn das Spiel beim Start mit dem Serververbindungsbildschirm abstürzt, sehen Sie in Ihrer Ursprungs-Freundesliste nach, ob Personen mit Namen mit mehr als 25 Zeichen vorhanden sind, und löschen Sie sie.

Das Spiel stürzt immer ab, wenn es Freunde mit diesen langen Namen gibt.

Zurück
Oben