• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burst-Fire Script or sth. like this

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doom Lord

Lt. Junior Grade
Also, meine Frage an Euch alle ist, ob ihr etwas in Richtung eines Burst-Fire Scriptes kennt, oder etwas, was so etwas ähnelt; es kann auch ein Programm sein, mit dem man einer Maustaste oder einer Taste der Tastatur "vorgaukelt" dass man sie zweimal, dreimal usw., usf., gedrückt hätte. Ich hatte mir da sowas gedacht für Spiele wie z.B. CoD4.

Und an alle die gleich wieder im Sinn haben derartige zynische Posts àla "Cheater!!!!!!!" verfassen zu wollen, denen sei gesagt, dass sie das gleich unterlassen können.
Ich suche nur nach einer ordentlichen Antwort auf meine Frage, und dafür wäre ich sehr dankbar.

Mit einem DOnwload-Link für ein Programm oder einem Tutorial für ein derartiges Script wäre mir schon gedient.
Danke schonmal im Vorraus.

MfG,
Doom Lord ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs fuer css mal probiert.funzt nicht so gut.da kann ich mit dem zeigefinger nen besseren burst.
ausserdem muss man immer ne taste druecken um es ein- und auszuschalten.
fuer mich war es eher ein nachteil.

Mal ganz davon ab, daß mir sicherlich Seiten für soetwas bekannt sind, werde ich trotzdem das Wort "Cheater" nutzen. Aber nicht, wie du jetzt denkst und dich als solchen titulieren. ;)

Was möchtest du denn damit bezwecken, mit so einem Script? Vllt. verstehen dich dann einige Leute mehr? Suchst du eines, um beispielsweise mit der M14 immer im gleichen Rythmus zu schiessen? Das gab es schon unter CoD 2 für M1 Garand und wurde, soweit ich mich erinnere als Cheat bezeichnet, kann mich aber auch irren. Ein anderer Grund viele mir jetzt nicht ein, warum und wofür man dies braucht in CoD 4? Kläre mich auf, dann könnten wir über etwaige legale Quellen sprechen. ;)

lol ich hasse sowas... ohne jetze irwelche vorurteile zu sprechen beantworte erstma tamros fragen.
aber so wie ich das jetze sehe is das beschiss und zählt für mich als cheater!!!

hey hey loger bleiben mich interessiert mehr wie so ein skript aufgebaut ist als es zu nutzen zumahl ich momentan garnicht online zocken kan weil i ein *arsch* meinen code beutzt grr

ach ja ich habe ein skript gefunden das auch ganz gut funktioniert von einem gewissen MR Nckel hab kp ob man n Link dazu hier reinstellen darf von wegen illeal also lasse ich es lieber

Ja nee, ist klar. Ich wollte nur mal sehen, wie so ein Cheat aussieht? Das ist die meist gebrauchte Ausrede der Cheater dieser Welt.

Anbei die Warnung aus dem EvenBalance Forum:

Warnung! Downloade und Teste NIEMALS Cheats!

Die Richtlinien von PunksBusted und vieler Server Administratoren sind klar definiert, null Toleranz für Cheats auf deinem Computer.
Falls durch einen unserer Checks ein Cheatprogramm auf deinem Computer gefunden werden sollte, wirst du via AMBL gebannt werden. Es spielt keine Rolle ob du getestet hast, oder der Cheat nicht aktiv war. Wenn du als ADMIN angemeldet bist, wird zusätzlich dein AMBL Zugang gesperrt!

Im Klartext: Es ist NICHT deine Aufgabe Cheats zu testen, dass ist der Job von EvenBalance - Punkt.

Manche Cheats verankern sich dermaßen im FileSystem dass sie anschließend Spuren hinterlassen, oder temporäre Dateien anlegen und nicht mehr beseitigen. Wir wissen wo diese Dateien liegen und prüfen regelmäßig danach. Auch wenn du sagst, ich benutze den Cheat gar nicht im Online System, wirst du nicht von der Banliste entfernt werden. Die Gaming Communities zeigen keine Toleranz mehr, wenn cheats auf deinem Computer gefunden werden.

Noch ein paar Anmerkungen welche sich in Vergangenheit immer wieder bestätigt haben:
Manche cheats können versteckte Trojaner und Viren enthalten. Meistens sind es Trojaner die dem Cheatauthor erlauben, Informationen von deinem Rechner zu sammeln. Dies könnte mit CDKey-stealer, Keylogger oder noch schlimmeren Dingen passieren.

Antiviren Software wie Norton oder MCAfee wird dich vor diesen speziellen Trojanern nicht schützen. Sie wurden speziell für den Gamecheat entwickelt und nicht für die Verteilung außerhalb. So wie sich Cheats vor Punkbuster zu verstecken versuchen, so verstecken sich Trojaner vor AntiVirus Software.

Einen Decompiler zu benutzen um einen Cheat zu überprüfen ist meist nutzlos, da Trojaner oft gepackt oder verschlüsselt sind und erst beim ausführen aktiviert werden.

Deine Firewall wird dich ebenfalls nicht schützen, Trojaner benutzen Ports wie www, icq, ftp usw um nach außen zu kommen, oder hebeln die Firewall gar aus. Manche Trojaner werden z.b. nur aktiv wenn dein Webbrowser offen ist, um ihre Aktivität zu verschleiern.

Cheatcoder benötigen viele CD-keys um ihre Cheats mit Punkbuster zu testen, und um CD-Keys zu bekommen ist ihnen jedes Mittel recht.
Hilf ihnen nicht welche zu bekommen, und riskiere nicht versehentlich gebanned zu werden!

Würdest du einem unbekannten Punk vertrauen, der seine Identität im Internet versteckt und Cheats schreibt? Wen betrügt er außer sich selbst noch? Die Cheater doch wohl am ehesten

Vllt. schreckt dich das ja ein wenig ab. Aber mach was du willst. Im Text findest du auch einen Hinweis, warum evtl. dein Key bereits genutzt wird.

und ich dachte hier in einem "cleanen forum" würde mir jemand eine vernümftige antwort geben also echt wenn es nur darum geht cheats zu suchen dann schreibe ich keinen tread bei c b :D

außerdem ist meine meinung so cheaten ist nicht = schlecht ich meine cheaten ist ok wen man dafür nicht im vorteil steht bzw. andere im nachteil kann es sogar ziemlich lustig sein

achja das mit dem trojaner um an meinen ey zu kommen kan auch eigentlich nicht stimmen weil ich immoment KEINE cheats mods etc. nutze
bzw. mit dieser C.o.D. version noch nie benutzt habe

Zuletzt bearbeitet: (will kein doppelpost)
Wie gesagt, ist mir egal. Mach was du willst.

Aber um Himmelswillen, benutze mehr Satzzeichen.
y4tsearch.gif

@ tamro Ja solte ich doch manchmal tuhen , naja solange mich noch alle verstehen ist ok :p .

mit dem kanste wärend des spieln zwischen burst fire 3 schus 4 schuss usw. umschalten is aber eher unpraktisch obwohl es bei manchen waffen rüberkommt als gehre es so is vergleichbar mi diese einen waffe von css kp wie die heßt is bei riflesdie erste

achja skripten verstehe ich eher als einstellungssache halt das game so machen wies einem an besten gefällt

Zuletzt bearbeitet: (kp)
Doom Lord,

deine Postings zu verstehen ist echt schwierig. Wir schreiben hier doch keine SMS?

Was kannst du denn nun genau mit dem Script machen? Und ich vermute, du hast es von Call Of Duty Files?

Wenn ich zocke und burst fire will benutze ich lieber das scrolrad

ich will wissen wie es aufgebaut ist um evtl. auch mal eins für mich persöhlich anzupassen

sonst würd ichs ja nicht schreiben also ich seh das eher wie ne einstellungssache z.b. das dan halt die RPD burst fire hat

so ein gewäsch!

cheaten bleibt cheaten ! egal ob das für "dich"nur eine einstellung ist.
und wenn was über script lernen willst wiso muss es ein game script sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben