• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burst-Fire Script or sth. like this

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich mich eher für games interessiere

Also mal ne frage geht es jetzt hier darum ob cheaten ok is oder nicht oder ob wer sn skript kennt usw .

wenn ihr gern darüber diskutiert macht doch n extra tread auf !

Doom Lord,

solche Postings musst du dir leider gefallen lassen, wenn du nach einem Script fragst, welches dir das Schiessen beispielsweise mit der RPD vereinfacht. Da du diese Waffe ja selbst ins Spiel gebracht hast. ;)

Meine Meinung ist und bleibt, daß du dadurch einen Vorteil gegenüber anderen hast, welchen du dir nicht durch deine eigenen Fähigkeiten erlangt hast. Wo ist also der Unterschied zu einem Cheat? Wenn du mich nun also vom Gegenteil überzeugen kannst, dann werden wir sicherlich alle etwas ruhiger.

der unterschied ist das ich wie schon gesagt nicht online spiele und wenn ich spiele dan spiele ich auf kleinen LAN´s mit freunden wo es einfac lustig ist zu cheaten und

C.o.D. ist ein spiel ... der Sinn eines Spiels ist spaß zu haben und ich bin halt generell nicht dafür alles zu machen wie andere also will ich lieber das skript mehr oder weniger selbst schreiben z.b. Reality Gamer ich glaub der heißt hier so kann mich aber auch teuschen hat einen mod bei dem bis zu 30 hubschrauber auf einmal da sein können und sich auch gegenseitig attakieren und das is einfach coool

Bei Cheats, die den Multiplayer-Bereich tangieren können, ist hier Schluss. Wie auch immer man es nennt oder begründet.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben