drago-museweni
Admiral Pro
Den X2 4600+ hatte ich seinerzeit auch im System, den habe ich leider nicht mehr allerdings den nachfolger den X2 5600+ habe ich noch hier liegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThePlayer schrieb:Tja und ein Jahr später hatte Intel die Core Architektur am Start und AMD hatte sich leider mit der Bulldozer Architektur total vertan.
Interresante Frage. Immerhin haben ein paar Verrückte auch (war das nicht sogar XP?) auf einem 486er hinbekommen. Aber da meines Wissens schon unter Win7 keine wirkliche Unterstützung für die CPU's vorhanden ist schätze ich das das unter XP nicht geht.Hobojobo schrieb:Bekommt man ein Ryzen 3xxx unter Windows XP zum Laufen?
Der LTB-Bug war aber schon in der ersten Phenom Reihe mit den 50er Modellen gefixt.melemakar schrieb:TBL Bug
Stimmt ist schon so lange her habe da die Zeitlinien nicht mehr ganz auf dem Schirm.melemakar schrieb:Bulldozer kam doch erst viel später, nach den ganzen X2 CPUs kam von AMD doch erst einmal die Phenom Reihe (Codename weiß ich gerade nicht), die in erster Generation ja auch ein halber Griff ins Klo war (zwar vier Kerne, aber kaum Takt, später noch TBL Bug, etc...
Phenom zwei hingegen war ein ordentliches Produkt, bis es irgendwann am Limit war und dann der unglückliche Bulldozer kam...
Nee, das paßt schon! Der 939 wurde vom AM2 abgelöst, auf dem natürlich erst mal die neuen Spitzenmodelle kamen. Erst später gesellten sich die Einsteiger-CPUs mit den entsprechenden Einsteiger-AM2-Boards dazu, und erst dann konnte man den 754 abmelden.wuschipuschi schrieb:Ich glaube damals war die Wahl auch zwischen dem Sockel 939 und Sockel 754 , hatte mir damals den 939 gekauft, da Zukunftssicherer. Glaube aber der 754 wurde sogar noch länger als der 939 unterstützt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?