yummycandy
Commodore
SX und DX?SV3N schrieb:Nein, der nächste Schritt erfolgte bereits in der selben Generation. Bereits einige andere Modelle auf 80386-Basis wurden bereits in 800 nm gefertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SX und DX?SV3N schrieb:Nein, der nächste Schritt erfolgte bereits in der selben Generation. Bereits einige andere Modelle auf 80386-Basis wurden bereits in 800 nm gefertigt.
yummycandy schrieb:SX und DX?
SV3N schrieb:Was sich auch in den maximal 3 Stunden Laufzeit geäußert hat.
hust Ich möchte doch bitten!der_Schmutzige schrieb:dieses Prä-Kambrium des Computerzeitalters nicht mitgemacht hat.
SV3N schrieb:Nein, der nächste Schritt erfolgte bereits in der selben Generation. Bereits einige andere Modelle auf 80386-Basis wurden bereits in 800 nm gefertigt.
Ja bitte. Mein erster "Organizer"! Sollte ich damals für meinen Chef testen und habe ihn dann behalten.SV3N schrieb:Palm steht auch noch ganz oben auf der Liste für die nächsten Wochen.
Tja mein Lieber. Damals hat sich die Geschwindigkeit der Hardware gefühlt alle zwei Jahre verdoppelt. Nicht so wie heute: WOW der neue i11800 hat 12% mehr Single-Kern-Leistung als der neue Ryzen!der_Schmutzige schrieb:Im Nachhinein schade, wenn man dieses Prä-Kambrium des Computerzeitalters nicht mitgemacht hat.
[wege]mini schrieb:Der 386er war immer 10x10 mm groß (104mm² um genau zu sein) und hatte round about 275000 Transistoren. Man hat ihn ja nicht "kleiner" gebaut, nur feiner.
SV3N schrieb:mit offiziellen 855.000 Transistoren.
[wege]mini schrieb:Haben sie wohl den externen Cache und die FPU dazu gezählt
SV3N schrieb:zudem kommt ja noch ein i387-Coprozessor.
Pflichtprogramm für jeden NerdMarkchen schrieb:Alle vier Staffeln lange durch.
Ich erinnere mich wieder, wobei meinen ersten PDA habe ich 2003 bekommen. War aber ein tolles Gerät.yummycandy schrieb:Psst, gab ja auch noch Palm