cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 36.034
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unlock schrieb:@1lluminate23
Da wird nichts umbenannt, nur das Attribut gesetzt. Hast Du das attrib Kommando in eine Befehlszeile mit Adminrechten eingegeben und was wurde dir danach in der Befehlszeile als Meldung ausgegeben?
Wäre eine Idee, vielleicht rafft er es ja dann wieder, muss doch rückgänig zu machen seinTrueAzrael schrieb:Der Ordner soll auch nicht umbenannt werden! Der hieß immer Users, da war nur ne Maske drüber die je nach Spracheinstellungen andere Namen anzeigt. Das ist was anderes als umbenennen.
Vielleicht mal die Windows Systemsprache auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch umstellen? Keine Ahnung ob der dabei wieder alles korrekt setzt.
Was ist mit dem Vorschlag die ini-Datei zu löschen?!1lluminate23 schrieb:Wir haben hier ein kosmetisches Problem!
Nein, wurde er nicht! Der Explorer lokalisiert die Namen lediglich!1lluminate23 schrieb:Das Problem ist, dass der Ordner von Benutzer auf Users namentlich geändert wurde.
C:\Users\desktop.ini
auf folgenden Inhalt prüfen:[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21813
attrib +s +h C:\Users\desktop.ini
geben.C:\Users>attrib
A SH C:\Users\desktop.ini
1lluminate23 schrieb:Freunde mir ist ja klar, dass c:\Users\ eigentlich richtig ist, es geht mir ja nur simpel um die blöde Umbennungen des Ordners. Denn was ein Schrottprogramm ändert, muss auch wieder rückgänig zu machen sein.
Du könntest auch mal die Desktop.ini im Ordner "Users" umbennen bzw. löschen. Nach einem Neustart sollte der ordner im Explorer wieder korrekt angezeigt werden (wurde hier aber auch bereits schon erwähnt).1lluminate23 schrieb:Danke @inge70 Du hast mich verstanden. Ich spiele jetzt ein Backup ein und probiere die deinstallation mit dem Avast deinstall tool im abgesicherten modus
C:\Users
und schreib folgendes hinein:[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21813