Hhmm... also ich muss sagen, dass mich das Video jetzt nicht derart vom Hocker gerissen hat, allerdings war's jetzt auch nicht sonderlich schlecht.
Das mit den Video-Downloads finde ich persönlich gesagt ziemlich be********
, ich meine, für was gehe ich in den Laden, um mir ein REATAIL-Produkt zu kaufen, um dann daheim festzustellen, dass ich noch nicht mal 1% des Spiels tatsächlich in der Hand habe.
Desweiteren haben nicht alle Leute VDSL mit 100MBit
, sondern gurken evtl. noch mit nem 2000er rum (-->ich
) und trotz Downloadmanager würde ich mich nicht trauen mal eben 6 GiB runterzuladen (...ganz zu schweigen, von diesen hinterhältigen Verbindungsabbrüchen...).
offtopic:
Wie ist Red Alert 3 ( und das Add-On)? Kann es an die anderen Teile anknüpfen?
Ich habe vom ersten Teil bis Tiberium Wars alle gezockt und war immer gefesselt und jetzt würde ich gern mal wieder ab und zu ein paar Runden zocken...Kann man Red Alert 3 empfehlen? Ich hörte, dass es mittlerweile viel zu actionlastig und schnell ist, ich bin halt aber eher der Typ, der mal am Abend ne gemütlich-taktische 4-Stunden-Session macht
.
Wie seiht's mit DX10 aus? Geht das?
Oder könnt ihr mir ein anderes Strategiespiel empfehlen? Aber es müsste schon so gut wie C&C sein
....einfach ne PN an mich, wenn ihr wollt, dann müssen wir den Fred nicht zuspammen...
Man hat das jetzt lange gedauert, sry leutz, but coffee doesn't seem to work yet
...
greetz & allen Boardies einen schönen Tag
blackboard