B
BigGonzo
Gast
Beeindruckt hat es dich? Meinst du die klickibunti Grafik, oder eher diese selten dämliche KI die mir persönlich so vorkam, wie früher die Erzsammler nur mit dem Unterschied das sich jetzt alle Einheiten so verhalten. Das Game ist der letzte Rotz.Illusionist schrieb:Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ich sage dir mal was. Ich hab genau das gleiche über das Spiel gedacht. Dann habe ich es gespielt. Und ich muss sagen, mich hat es beeindruckt. Es macht ungeheuer Spaß. Alarmstufe Rot3 macht viele Kleinigkeiten richtig. Darauf kommt es an. Ich freue mich schon sehr auf das Addon
Das sehe ich genauso. Aber auch Generals hat zumindest im Multiplayer fun gemacht, auch wenn es nicht gerade zu C&C Universum gehört.Apocaliptica schrieb:Für mich gibt es kein Command & Conquer mehr nach Alarmstufe Rot 2.
Lange habe ich dann C&C AR3 entgegen gefiebert und bin echt derbst enttäuscht worden. Da können die vielen guten Schauspieler auch nichts mehr reißen. Ehr machts auf mich den Eindruck, das man mit so einer Starbesetzung eh nur über das schwache Spiel hinweg täuschen will.