• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand verfügbar

Illusionist schrieb:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ich sage dir mal was. Ich hab genau das gleiche über das Spiel gedacht. Dann habe ich es gespielt. Und ich muss sagen, mich hat es beeindruckt. Es macht ungeheuer Spaß. Alarmstufe Rot3 macht viele Kleinigkeiten richtig. Darauf kommt es an. Ich freue mich schon sehr auf das Addon
Beeindruckt hat es dich? Meinst du die klickibunti Grafik, oder eher diese selten dämliche KI die mir persönlich so vorkam, wie früher die Erzsammler nur mit dem Unterschied das sich jetzt alle Einheiten so verhalten. Das Game ist der letzte Rotz.

Apocaliptica schrieb:
Für mich gibt es kein Command & Conquer mehr nach Alarmstufe Rot 2.
Das sehe ich genauso. Aber auch Generals hat zumindest im Multiplayer fun gemacht, auch wenn es nicht gerade zu C&C Universum gehört.
Lange habe ich dann C&C AR3 entgegen gefiebert und bin echt derbst enttäuscht worden. Da können die vielen guten Schauspieler auch nichts mehr reißen. Ehr machts auf mich den Eindruck, das man mit so einer Starbesetzung eh nur über das schwache Spiel hinweg täuschen will.

Hat jemand 'ne Ahnung ob man zumindestens die neuen Einheiten im Multiplayer/Netzwerkmodus nutzen kann?

schöne idee, mal eben 5,9gb für ein addon als (vorerst) dl-only version anzubieten... damit sperrt man schonmal locker 30% aller möglichen kunden aus, unter DSL 3000 wird sich das wohl keiner antun wollen bzw. entsprechende leute die so lange auf den dl warten greifen gleich zur geknackten version. Eigentor EA, so zeigt ihr doch wieder nur das eure software keinen gegenwert hat.

ich werds mir wohl nicht ziehen, hatte schon bei ra3 keine motivation zum durchspielen. alles zu abstrakt und mit japan kann ich garnix anfangen...

Mit dem Downloadlink kann EA Spiele direkt an den Spieler anbieten, ähnlich wie es Steam macht.
So kann EA gut wirtschaften und abschätzen, da sehr viele Kosten gespart werden.
Ich würde das als parallelen Weg gerne begrüßen, jedoch möchte ich für die wegfallenden materiellen Dinge ein dementsprechend ausgeglichen werden, durch zum Beispiel niedrigere Preise gegenüber einer DVD im regulärem Handel.

Hi,

wie kann ich als Östrreicher ohne richtige Kreditkarte überhaupt ein Spiel online kaufen?

Auch für PayPal brauch ich ja ne Kreditkarte, oder?

mfg

Sehe auch nicht ganz ein, weshalb ich fuer 'ne Ladenversion, die 'ne Downloadversion in einer DVD Huelle ist den Addon Vollpreis bezahle. Und ich lade mir fuer 20 Euro nicht noch zusaetzlich 6 Gigs runter.:mad:

Peda2411: Nein Du kannst auch über Bankeinzug/Lastschrift oder Überweisung bezahlen :) Aber ich bin Gott sei Dank lange vom Paypal weg.

Naja wegen dem Spiel, ich traue EA nicht mehr über den Weg wegen Kopierschutz oder kann mir jemand sagen, wie man das Spiel ohne Securom kaufen kann? Hat man über Download auch den "ultraharten" Kopierschutz oder nicht?

Toll das Add-on is nur was für single player, aber man muss es sich downloaden-> da passt irgendwas net zusammen.
Ich mein Single Player games sind was für leute die nur ne schlechte internetverbindung haben (gibt ja in deutschland noch nen paar grauzonen wo dsl net verfügbar is) und dann soll man sich 6gig saugen.
ich glaub die bei ea haben das denken verlernt. omg

Hmm . . Wenn man sowas anbietet, dann sollte man sich gleich mit den Ladenketten kurzschliessen, die es verklaufen, damit die Läden das dann runterladen und für den Kunden brennen können . .
6GB? Hallo?
Gehts Noch?
Selbst mit einer 3MBit Leitung(ja, hier ich <.<) is das kein Pappenstil!
Vor allem, wenn man sich nicht den Downloader aussuchen kann, sondern den Schrott EA Loader benutzen muss, der ja die meiste zeit nicht mal mit 100k/Sek zieht . . sowas sollte man über Torrent-System machen.
Ein paar gute Server im Hintergrund, und all die Hardcore-Fans die es sich mit ihren langen Leitungen laden können dann auch gleich als peer dafür sorgen, dass die, die weniger Glück haben, eine bessere Bandbreite bekommen . .

komisch ich hatte es in knapp 60 min über den ea downloader auf der platte das ständige gemeckere ist ja langsam lächerlich :rolleyes:

@ redstone

Du hast auch laut sysprofile ne 16000er Leitung. Nicht jeder hat das und mit DSL 2000 macht das sicher kein Spaß knappe 6 GB runterzuladen.

zum Thema:

Eigentlich schade, dass EA das gute C&C kaputt macht. Als Fan von RA2 bin ich da echt enttäuscht.

Ich gehe mal grob davon aus das das Game innerhalb kürzester Zeit in den Top Ten der Raubkopierten Spiele auftaucht ....Singelplayer nur per DL zu bekommen JaNe is klar. Wozu noch in den Laden wenn ich nichtmal ne DVD bekomme.
Da schmaeis Ich lieber nochmal Fallout An in der UltraGore Ausiversion im schicken Metallköfferchen k hat 70 ohren gekostet aber das zubehör war jeden Euro wert.

Da fällt mir gerade ein Wieso Laufen die Össis und die Schweizer eigentlich nicht Reienweise Amok? Die Schweizer haben doch fast alle Ihre Sturmgewehre zu Hause....Und werden nicht wie wir vor der Zensur ähh Jugendschutz BlaBlub "geschützt"
*Dumm schau*

Zuletzt bearbeitet:
BigGonzo schrieb:
Beeindruckt hat es dich? Meinst du die klickibunti Grafik, oder eher diese selten dämliche KI die mir persönlich so vorkam, wie früher die Erzsammler nur mit dem Unterschied das sich jetzt alle Einheiten so verhalten. Das Game ist der letzte Rotz.

Die Grafik ist bunt, ja. Das war auch für mich einer der ersten Gründe wo ich sagte, das spiel ich sicher nicht wenn es so aussieht. Doch als großer C&C Veteran hab ich dem Spiel ne Chance gegeben. Und was kann ich jetzt sagen? Das Spiel macht wie gesagt viele Kleinigkeiten richtig. Vorallem bei den Stimmen der Einheiten, die auf alles reagieren was passiert, die Co-Commander agieren glaubwürdig und ein schweren KI-Gegner im Gefecht ist alles andere als leicht besiegbar. Dadurch das jetzt jede Einheit ne Spezialfähigkeit hat (die auch alle sinnvoll eingesetzt werden können) ist das ne ganz neue Herausforderung gegen die KI. Bei Generals damals hats gereicht, wenn ich einfach ein paar superwaffen gebaut habe und dann gewartet habe. Das war für mich ne doofe KI
Dazu kommt eben die Möglichkeit mit dem Wasser.
Mir gefällts. Ist doch jedem das seine. Nur als C&C Fan hat man ja keine Chance. Entweder man nimmt es an, oder lässt es.

Illusionist schrieb:
Mir gefällts. Ist doch jedem das seine. Nur als C&C Fan hat man ja keine Chance. Entweder man nimmt es an, oder lässt es.
Ich meine damit eher das Verhalten der eigenen Einheiten. Die Wegfindung ist sowas von dämlich progammiert, dass das sogar über Sieg und Niederlage entscheidet.
Und bei Generals sprach ich nur vom Multiplayer in der es bekanntlich keine KI gibt.

Spock55000 schrieb:
Das Spiel ist einfach nur dumm... knall bunte Farben, dumme KI genau wie in Tiberium Wars und dann 50 Euro.

Genau meine Meinung. Nur die ersten C&C Teile waren richtig gut, alles danach nur noch gequirlte Scheisse. Wundert mich bei EA allerdings nicht wirklich.

Ich wollte mir vor einem halben Jahr das Paket "10 Jahre Command & Conquer" kaufen, dann wurde mir von gleich 4 Shops mitgeteilt, dass die das Paket nicht finden können....

Weiß jemand wann es wieder dieses Paket zum Kaufen gibt? Am besten mit allen Teilen einschließlich C&C AlarmStufeRot3 :)

Vielleicht kommt ein "15 Jahre Command & Conquer"?

@xxxx

"Alarmstufe Rot 3" wird nicht benötigt!

Auf Steam gibts die Erweiterung leider auch noch nicht.

mfg

Zurück
Oben