• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals Zero Hour 2x installieren? Unterschiedlicher Key? SoftXpand !

Fjenx

Ensign
Hey Leute,

seit ein paar Tagen nutze ich die Software SoftXpand mit zwei Tastaturen, zwei Mäusen, zwei Bildschirme und zwei Benutzer an einem PC. Für alle die sich nichts darunter vorstellen können: http://www.youtube.com/watch?v=Xc1yGsHQVHg
Ich hab mir das Video nicht komplett angeschaut, aber der Typ müsste erklären was es ist xD

Nun möchte ich C&C Generals Zero Hour 2x mit unterschiedlichen Keys installieren, damit ich es an einem PC im LAN spielen kann. Das Spiel habe ich 2x original. Allerdings weiß ich 1. nicht, wie ich es 2x mit nem anderen Key installieren kann, und 2. weiß ich nicht, wie die Keyabfrage bei Zero Hour geregelt ist. Also ob ich die Keys in der Registry ändern oder verdoppeln muss, also den Eintrag. Oder irgendwie so?

Oder gibt es ein Programm, welches die Keyabfrage unterdrückt, damit man im LAN nicht den selben Key hat? Natürlich möchte ich nicht, dass die Basen nach ein paar Minuten explodieren, falls man in der Registry irgendwas verdoppeln oder ändern muss.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde behaupten das könnte schwierig werden wenn der Key in der Registry abgelegt ist, wovon ich ausgehe...

Ich hab das Spiel selber nicht weiß daher nicht bescheid, da müsst dann wer anders nachgucken, aber wenn gar nichts klappt dann installier dir ne virtuelle Maschine und installier dort dann das zweite Spiel, das sollte dann spätestens gehen;)

Also in der Registry müsste es eingetragen sein. War es zumindest früher immer also denke ich ja ;D Kann man denn in der virtuellen Maschine einfach so die Spiele abspielen? Habe mal gehört/gelesen, dass eine virtuelle Maschine bestimmte Sachen nicht unterstützt

Ja ich teste das jetzt einfach mal ;D

Kannst du nicht einen 25€ PC von Ebay kaufen und es darauf installieren ? GEnerals hab ich noch mitm Pentium 3 gespielt glaub ich ^.^ Ein Pentium 4 3.00GHZ 512mb ram und eine Grafikkarte um Radeon 9800 oder Geforce 6 oder so sollte locker locker reichen.

Joa könnte ich aber ich spiele an dem PC halt auch 2x Diablo oder sonstiges. Will jetzt nicht unnötig Geld für nen low PC rauswerfen ;D

Zurück
Oben