Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich habe vor durch ein kleines Programm mehrere mails zu versenden. Das ist eigentlich schon alles. Nur ich weiß leider nicht wie das geht
Ich benutze den VC++.
Im wesentlichen musst Du eine Netzwerkverbindung (über Sockets) zu dem anderen
Rechner oder eben zu dem Mailhost Deines Internetproviders aufbauen.
Dann werden ein paar Klartextkommandos über diese Verbindung abgesetzt und das war es schon.
Wie diese Kommandos lauten findest Du in dem RFC.
D.h. Du musst wissen wie man mit sockets umgeht und ein bisschen Programmlogik. Mehr ist es nicht. Ich hoffe aber mal stark Das Dir da kein Wurm oder ähnliche Schweinereien vorschweben.
Danke werde mir das später mal durchlesen. Das ist mehr jetzt gerade zu viel Text
Bei der Sache mit dem Wurm musst du dir keine Gedanken machen. Erstens währe ich wahrscheinlich so geschickt und würde mir den selber einfangen , 2. habe ich keine Lust im Knast zu landen und drittens habe ich kein Interresse daran andere PCs kaputt zu machen
Außerdem bezweifel ich dass ich das können würde und wenn dann währe das wohl ein ziemilch billiger Wurm.