@hennmey - das hat nichts mit Gutmensch zu tun, habe aber auch schon oft genug solche zurückgesendeten Artikel als neu geliefert bekommen ... oder glaubst du etwa, dass die Shops es sich bei den geringen Margen im Computerbereich noch leisten können, alles was da zurückkommt billiger zu verkaufen ....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C vorrübergehend auf Festplatte D speichern und nutzen.
- Ersteller 2Swag
- Erstellt am
hennmey
Lieutenant
grossernagus schrieb:Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen. Tatsache ist aber, daß wegen Leuten wie dem TO die Preise bei Onlineshops für uns alle steigen oder wir gebrauchte Ware zugesendet bekommen.
Er könnte sich ja auch einfach eine zweite 128 GB kaufen oder die jetzige eben verkaufen.
Es könnte aber sein, dass es besser ist auch in einem Forum Freunde zu haben.
Feststellung: Noch so ein Gutmensch!! Siehe Beitrag #17 Kein weiterer Kommentar. Gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen.
Ergänzung ()
Und, was habe ich davon???
grossernagus
Banned
@ hennmey
Du mußt mir mal erklären, was daran Gutmensch sein soll, wenn man gegen den Mißbrauch des Fernabsatzgesetzes ist...
Du mußt mir mal erklären, was daran Gutmensch sein soll, wenn man gegen den Mißbrauch des Fernabsatzgesetzes ist...
hennmey schrieb:Nein, denn Du machst mit der Software ein Image der Platte C, das lediglich zusätzlich auf die Platte D geschrieben wird.
Oke. kann ich während der Zeit meinen PC nutzen? Und wie kriege ich später das Image auf die neue Platte? Kenne mich da nicht so aus.
Suxxess
Admiral
Hört doch mal auf zu meckern. Ab 2014 ist das eh Geschichte, dann gleicht sich Deutschland an die EU an und für die Rücksendung werden die Postgebühren berechnet.
Und zu deinem Problem "C" zu klein.
http://code.google.com/p/symlinker/
Damit kannst du Symlinks erstellen, sprich das sind verlinkte Ordner, die für Windows wie ein normaler Ordner aussehen.
Der physikalische Inhalt des Ordners liegt dann allerdings auf der großen Festplatte. ( So kann man selten genutzte Spiele / Anwendungen auf die langsamere Festplatte auslagern ohne die Ordnerstruktur zu ändern)
Damit kannst du Symlinks erstellen, sprich das sind verlinkte Ordner, die für Windows wie ein normaler Ordner aussehen.
Der physikalische Inhalt des Ordners liegt dann allerdings auf der großen Festplatte. ( So kann man selten genutzte Spiele / Anwendungen auf die langsamere Festplatte auslagern ohne die Ordnerstruktur zu ändern)
Suxxess schrieb:Hört doch mal auf zu meckern. Ab 2014 ist das eh Geschichte, dann gleicht sich Deutschland an die EU an und für die Rücksendung werden die Postgebühren berechnet.
Danke, aber dann könnte ich es ja direkt auf D installieren. Es hat ja schon nen Grund warum ich paar sachen auf der SSD haben möchte.