Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe seit 1-2 Monaten das Problem, dass meine SSD wo windows drauf ist die ganze zeit voll wird. Ich habe keinerlei große Apps drauf. Vor ein paar Tagen hatte ich 15gb an speicher freigemacht aber der ist jetzt wieder voll, ohne dass ich etwas runtergeladen habe. Ich habe es auf viren überprüft und alles verschoben, was möglich.
Schau welcher ordner bei appdata so viel einnimmt (ich empfehle da wiztree, schneller als treesize und ebenfalls kostenlos)
Ansonsten schneller tipp für mehr speicher:
Wintaste drücken ->cleanmgr -> ENTER -> Laufwerk C auswählen und mal alle tempfiles, etc löschen. (optional: Systemdateien bereinigen anwählen)
@TE: ab und an auch mal den Papierkorb leeren, da liegen auch 15+GB bei dir. Dein Problem liegt aber in AppData. Ich hab hier ein 10 Jahre laufendes Windows und als Dev/Poweruser mach ich recht viel, aber komme trotzdem nur auf die ~Hälfte.
Edit: aber ja, für eine Windows-Partition sind 250GB schon recht eng.
Eine 240GB Platte ist heutzutage quasi nichts, Windows, Programme und so weiter nutzen immer mehr Speicherplatz. Eine 1TB SSD gibts für unter oder um 50€, dies ist eine Investition die man in angriff nehmen sollte. Eine volle SSD sollte man vermeiden, denn dies kostet auch Leistung.
die Diskussion artet etwas aus, bei mir landet alles auf C: was mit Windows zu tun hat, das sind bei windows11 gerade mal oder immer hin knapp 76 GB, alles was ich immer nutze, Spiele usw. landen auf SSD D: ist auch hilfreich wenn Windows mal neu installiert werden muss. Also alles was man dauerhaft nutzt nicht auf C: Da reichen 256GB vollkommen
Das "komische" Programm ist sogar relativ bekannt. Ich habe es auch als admin gestartet, dazu hatte ich auch geschrieben, dass das letzte bild länger her ist, wo ich dann diese 14gb gelöscht habe. Erstmal lesen bevor man hier wieder auf Experte tut 🤓🤓