Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen FX 4300 Quad-Core 4x3.80 GHz auf 4.8GHz übertaktet auf dem asus m5a78l-m lx3 mainboard... Allerdings stellt er sich in ungünstigen Momenten von selbst den Multipier, welcher vor auf 24 war, auf 7 und die Voltage geht runter. Wie deaktiviere ich die dementsprechene Funktion oder was kann ich tun`?
Das ist eine Notdrosslung, weil du das Mainboard bzw. die Spannungswandler darauf zum überhitzen bringst. Würde er nicht drosseln würde es drin funken sprühen oder Rauchschwaden würden dir mitteilen, dass du hier Bullshit fabriziert hast.
Das was du hier gemacht hast ist schlicht fahrlässig und du kannst froh sein, dass du nichts kaputt gemacht hast (wenn du nicht trollst, weil das Ganze wirklich sehr offensichtlich ist)
Was du tun kannst: Eine Taktrate nutzen die diese ungekühlten popligen SpaWas auch aushalten -> Schlicht Finger weg vom Übertakten
Die armen Spannungswandler... Das ist zwar "nur" ein FX4300 aber bei ungekühlten Spannungswandlern, wie auf dem Board, musst du dich über throttling nicht wundern.