rambo0185
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab ein Problem mit COD und zwar droppen in etwa alle 5 sek. meine FPS für den Bruchteil einer sekunde auf etwa 80 FPS runter wodurch ich dann auch immer einen kleinen microruckler bekomme was so aussieht als würde ich kurz nen Frame überspringen. Das passiert allerdings nicht von Anfang an sondern erst nach ner gewissen Spielzeit und das Problem tritt in Cold wie auch in Warzone auf. In anderen spielen wie z.B. Overwatch oder CS:GO hab ich das Problem nicht.
Hab davon mal ein Video gemacht
hier ein Screenshot von der Auslastung:
und hier mein System:
https://geizhals.de/?cat=WL-2027521
Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem. Ich hab zwar gegoogelt aber immer nur Probleme zu shuttering in Verbindung mit dem internet oder so ähnlich gefunden. Jedenfalls nichts was meinem Problem ähnelt.
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
LG
ich hab ein Problem mit COD und zwar droppen in etwa alle 5 sek. meine FPS für den Bruchteil einer sekunde auf etwa 80 FPS runter wodurch ich dann auch immer einen kleinen microruckler bekomme was so aussieht als würde ich kurz nen Frame überspringen. Das passiert allerdings nicht von Anfang an sondern erst nach ner gewissen Spielzeit und das Problem tritt in Cold wie auch in Warzone auf. In anderen spielen wie z.B. Overwatch oder CS:GO hab ich das Problem nicht.
Hab davon mal ein Video gemacht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
hier ein Screenshot von der Auslastung:
und hier mein System:
https://geizhals.de/?cat=WL-2027521
Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem. Ich hab zwar gegoogelt aber immer nur Probleme zu shuttering in Verbindung mit dem internet oder so ähnlich gefunden. Jedenfalls nichts was meinem Problem ähnelt.
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
LG