floert
Commander
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Heute hat ich diesen wiederkehrenden Bluescreen, der diesesmal wieder im Idle (war nicht am PC) war. Die Minidump habe ich hochgeladen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Laut Netz hat der BS mit der GraKa zu tun. Habe zufällig erst gestern den neuesten NVidia Treiber (472.12) installiert, mit der Option Neuinstallation.
Meint ihr es ist besser den Treiber einmal mit DDU zu deinstallieren?
Weder im Zuverlässigkeitsverlauf noch in der Ereignissanzeige kann ich Infos finden, da steht nur Windows unerwartet heruntergefahren
Mein PC bei Sysprofile für die mit ausgeschaltener Signatur
- Prozessor (CPU): Ryzen 5900X
- Arbeitsspeicher (RAM): 64GB (2x32GB) Crucial Ballistix DDR4-3600 Black CL16 RAM Speicher Kit
- Mainboard: ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Netzteil: Seasonic PRIME TX-850 80PLUS Titanium 850 Watt
- Gehäuse: Fractal Design Define 7XL
- Grafikkarte: ASUS ROG-STRIX-RTX2070S-A8G GAMING
- HDD / SSD: Samsung 980 Pro 1 TB M.2, 860 Pro 1 TB, 870 Evo 1 TB, Westen Digital RED (WD40EFRX RED) 4TB, HGST DeskStar 7K4000 4 TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Heute hat ich diesen wiederkehrenden Bluescreen, der diesesmal wieder im Idle (war nicht am PC) war. Die Minidump habe ich hochgeladen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Laut Netz hat der BS mit der GraKa zu tun. Habe zufällig erst gestern den neuesten NVidia Treiber (472.12) installiert, mit der Option Neuinstallation.
Meint ihr es ist besser den Treiber einmal mit DDU zu deinstallieren?
Weder im Zuverlässigkeitsverlauf noch in der Ereignissanzeige kann ich Infos finden, da steht nur Windows unerwartet heruntergefahren
Mein PC bei Sysprofile für die mit ausgeschaltener Signatur