Teh_Pwnage
Lt. Junior Grade
Guten Abend,
ich wollte hier mal fragen was ihr von meiner Zusammenstellung haltet. Es handelt sich dabei nur um eine CPU, GPU, RAM und Mainboard Aufstockung (ggf. SSD). Mein Budget ist nicht sehr hoch und ich kann mir keine am besten dafür geeignete GK leisten, sprich Quadro u. FirePro. Deswegen muss ich auf eine ''Gaming'' bzw. Standard GPU ausweichen. Hier meine Zusammenstellung.
Intel i5-2500: Link
ASRock Z68 Pro3-M: Link
(2x)TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB: Link
Sapphire Radeon HD 6850 (2GB): Link
und evtl. eine Crucial m4 SSD (128): Link
PS: Ich bin mir absolut unsicher was sich am besten für CAD eignet. Mein jetziges System kann man vergessen, taugt nichts für CAD.
Ach ja, hauptsächlich wird 3ds Max und Cinema 4D verwendet und auch Photoshop.
ich wollte hier mal fragen was ihr von meiner Zusammenstellung haltet. Es handelt sich dabei nur um eine CPU, GPU, RAM und Mainboard Aufstockung (ggf. SSD). Mein Budget ist nicht sehr hoch und ich kann mir keine am besten dafür geeignete GK leisten, sprich Quadro u. FirePro. Deswegen muss ich auf eine ''Gaming'' bzw. Standard GPU ausweichen. Hier meine Zusammenstellung.
Intel i5-2500: Link
ASRock Z68 Pro3-M: Link
(2x)TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB: Link
Sapphire Radeon HD 6850 (2GB): Link
und evtl. eine Crucial m4 SSD (128): Link
PS: Ich bin mir absolut unsicher was sich am besten für CAD eignet. Mein jetziges System kann man vergessen, taugt nichts für CAD.
Ach ja, hauptsächlich wird 3ds Max und Cinema 4D verwendet und auch Photoshop.