CoD:Modern Warfare 2 Cal of Duty MW3

Calzone85

Newbie
Was passiert mit den geklauten Waffen im eigenen Waffenlager. Gehen die bei MW3 verloren? Darüber finde ich nichts im Netz.

Ja ich weiss, aber trotzdem ist ja dann mein Waffenlager voll mit coolen Waffen. Was passiert mit denen? Wäre schade wenn die dann alle weg sind.

Calzone85 schrieb:
Was passiert mit den geklauten Waffen im eigenen Waffenlager
Meinst du die aus der DMZ? Oder was sollen wir darunter verstehen?

Da das Spiel ja noch gar nicht draußen ist, wird dir keiner von uns was dazu sagen können - auch kein Streamer / Youtuber.

Wenn sie das so handhaben wie bei MW1 (2019) und Cold War, dann kannste wahrscheinlich alle deine Waffen im Warzone nutzen. Aber du solltest nicht davon ausgehen, daß du deinen Waffenschrank von MW2 zu MW3 mit nimmst.

MW3 ist ein neues, eigenständiges Spiel. Neue Operator, neue Waffen / Skins, die man kaufen kann / soll.

Aber...ich kann auch nur im trüben Wasser der Sagen & Mythen fischen. Abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Ltcrusher schrieb:
Meinst du die aus der DMZ? Oder was sollen wir darunter verstehen?

Da das Spiel ja noch gar nicht draußen ist, wird dir keiner von uns was dazu sagen können - auch kein Streamer / Youtuber.

Wenn sie das so handhaben wie bei MW1 (2019) und Cold War, dann kannste wahrscheinlich alle deine Waffen im Warzone nutzen. Aber du solltest nicht davon ausgehen, daß du deinen Waffenschrank von MW2 zu MW3 mit nimmst.

MW3 ist ein neues, eigenständiges Spiel.

Aber...ich kann auch nur im trüben Wasser der Sagen & Mythen fischen. Abwarten.
Ja genau von DMZ. Die meinte ich. Sorry, das hatte ich nicht dazu geschrieben. Ok dachte jemand weiss darüber etwas. Das die gekauften oder erspielten waffen NICHT verloren gehen wurde ja bekannt gegeben. Ok vielen Dank für die Info.

Das Waffenlager im Modus DMZ wird mit Sicherheit spätestens mit dem Start von MW III resettet werden, auch Missionen und Bonis.

Wird aber sicher in den nächsten Wochen noch mehr Informationen zu WZ 2.0 und DMZ geben, speziell zu einem Reset dann aber ggf. erst kurz vor Start von MW III bzw. der zugehörigen Season 1.

Ggf. verlässt der DMZ-Modus ja auch die "Beta-Phase", weiß man (noch) nicht; ein Reset wird aber wie gesagt garantiert wieder erfolgen; andere Extraction Loot Shooter wie z.B. Escape from Tarkov resetten bei jeder Season - das hat es ja bei DMZ so ja (noch) nicht gegeben (bisher).

Zurück
Oben