Call and Surf VDSL - "Flatrate"betrug

mh ja das entertain bild, ne also mein dvb-t schaut genauso gut aus. wobei ich entertain bisher nur einmal angemacht habe, der dd-wrt und das multicast ist noch so ne sache, funzt noch net zu 100%.
ich bin zwar kein sysadmin, bewerbe mich aber ständig als solcher -g- ich schubs auch viele daten durch die gegend, besonders dank vdsl lohnen sich auch mal backups von den pcs zuhause auf LAN-externen datenspeichern. find ich klasse.

andere frage: wiso kann der 300er nicht mal ein wenig flinker sein, also bei mir hat der sich schon des öfteren mal aufgehangen, die standby lösung find ich au net so gluecklich, ich glaub der schaltet doch ab und an die festplatte an im stdby, power off, da braucht der start einfach viel zu lang. also alles iwie unbefriedigend.

alsbald möchte ich doch entertain vermehrt nutzen, da nu mal tele fünf mit ins portfolio kommen soll. bishergabs ja nur die alternative: dvbt- mit tele 5 ohne das vierte, oder entertain mit: das vierte aber ohne T5. am besten wäre noch einfach sat schüssl.

Zuletzt bearbeitet:
@dmopp: Es gibt aktuell noch keine Sender die in 1080p ausstrahlen und selbst im Satbereich findest du kaum Geräte die das unterstützen.

Ja ich weis, es wäre mir aber deutlich lieber nen 1080p Upscaling zu haben als 1080i ;)

(Nen BluRay Player rechnet ne DVD auch auf 1080p net i ..)

Zurück
Oben