Hallo,
wir (ein Telekommunikationsunternehmen - ja, die Konkurrenz) haben einen Telefonanschluss bei euch (oder Ihnen? Keine Ahnung wie förmlich die Kommunikations stattfinden soll, ich bleibe erstmal beim Internet-typischen Duzen), welchen wir für Testanrufe nutzen, um die Erreichbarkeit einer Rufnummer aus dem Telekom-Netz zu prüfen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ein Privat- oder Business-Anschluss ist :-/
Unser Anschluss auf klassischer Technik wurde am Ende letzten Jahres abgeschaltet und seit Anfang diesen Jahres haben wir nun einen VoIP-Anschluss von euch. Seit diesem Zeitpunkt haben wir Probleme mit dem Call-by-Call. Wir hatten schon 3x über die Hotline eine Störung aufnehmen lassen, aber es wurde nie etwas gemacht.
Daher versuchen wir es diesmal über das Telekom-Hilft-Team, weil ich schon privat in verschiedenen Foren sehen konnte, dass ihr euch Mühe gebt. Vielleicht klappt es auf diesem Wege mit der Entstörung.
Nähere Informationen zum Fehler werde ich über das Kontaktformular eingeben. Der Thread ist erstmal dazu da, dass ich einen Link zu einem Beitrag liefern kann.
Gruß
Double-J
wir (ein Telekommunikationsunternehmen - ja, die Konkurrenz) haben einen Telefonanschluss bei euch (oder Ihnen? Keine Ahnung wie förmlich die Kommunikations stattfinden soll, ich bleibe erstmal beim Internet-typischen Duzen), welchen wir für Testanrufe nutzen, um die Erreichbarkeit einer Rufnummer aus dem Telekom-Netz zu prüfen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ein Privat- oder Business-Anschluss ist :-/
Unser Anschluss auf klassischer Technik wurde am Ende letzten Jahres abgeschaltet und seit Anfang diesen Jahres haben wir nun einen VoIP-Anschluss von euch. Seit diesem Zeitpunkt haben wir Probleme mit dem Call-by-Call. Wir hatten schon 3x über die Hotline eine Störung aufnehmen lassen, aber es wurde nie etwas gemacht.
Daher versuchen wir es diesmal über das Telekom-Hilft-Team, weil ich schon privat in verschiedenen Foren sehen konnte, dass ihr euch Mühe gebt. Vielleicht klappt es auf diesem Wege mit der Entstörung.
Nähere Informationen zum Fehler werde ich über das Kontaktformular eingeben. Der Thread ist erstmal dazu da, dass ich einen Link zu einem Beitrag liefern kann.
Gruß
Double-J