• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Durty MW1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genius33

Newbie
Hallo Leute mal Anmerken zur MW 1
Alles Gut das ein Neue Version raus gekommen ist aber es ist eine Bodenlose Frechheit das man jetzt bei MW1 Beute Geld und alles Rausgenom Wurde man hatt SO VIEL Geld in diesem Spiel Gesteckt und jetzt werden viele Sachen raus genommen das ist Eine Reine Ab Zocke man wird im Sinne Betrogen also würde mich sehr Freuen wenn viele viele andere die es genau so sehen Kommentar da lasen LG und viel Spaß mit dem neuen MW2
Ergänzung ()

Wer der gleichen Meinung ist.... Unterstützt Dieses Kommentar Danke

Was wurde dir bitte weggenommen?

Das sehen millionen von menschein seit vielen Jahren bei sehr vielen Spielen so :)
Es hat schon seinen Grund, dass Activision und EA seit Jahren oft mit wenig schmeichelhaften Synonymen bedacht werden.

Da die Spiele jedoch weiter gekauft werden und anscheindend sehr viele Leute Lootboxen, skins, virtuelles Equipment für absolut Hinrissige Summen kaufen, wird das in Zukunft nicht besser.

Jedes jahr mehrfach in den Medien.
Hör halt auf, deren Produkte zu kaufen, wenn du nichtr so behandelt werden willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und PHuV
Hmm...du hast dich extra hier angemeldet, um dieses "ich fühle mich abgezockt" Thema zu schreiben?

Was genau wurde dir denn aus MW1 "weggenommen"? Nenn mal Ross & Reiter. Würde mich mal interessieren, welchen Content sie dir nachträglich "geklaut" haben, für den du bezahlt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Also Beutegeld war kein Modus von MW1 sondern von Warzone 1 und das hast du nicht bezahlt.

Kommst wohl durcheinander, weil das über derselben exe gestartet wird.

No offense, aber warum meldest du dich mit deinem Anliegen hier an?
Das ist ein Computer-Forum und auch wenn du hier sicherlich auf CoD-Spieler treffen wirst, ist dein Anliegen in einem offiziellen Forum zum Spiel oder Publisher sicher besser aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben