Call of Duty 2 cod2 (mp) auf Windows 7 funktioniert nicht!

88CrAnK88

Lt. Commander
Hallo ich habe ein problem seit dem ich Windows 7 drauf habe geht Call of Duty 2 nicht mehr ich bin am verzweifeln...

Der Singleplayer funktioniert aber der Multi nicht und der ist das wichtigste.

Das problem ist so egal ob ich mit xfire oder normal mp starte kommt black bildschirm und der mauszeiger wird angezeigt dann geht es auch nach minuten warten nicht mehr weiter...

auch das wechseln zwischen sp in den mp geht nicht! gleiche Fehler.

kann mir jm helfen wie ich das abschaffen kann?

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg CrAnK88
Ergänzung ()

hallo wo seit ihr die einen helfen? es ist mir voll wichtig das ich das hinbekomme durch eure hilfe wäre echt schön

AW: Call of Duty 2 cod2 (mp) auf Windows 7 funktioniert nicht! HILFE!!!

Direct x Updaten, gegebenfalls auch Grafik treiber und wenn möglich xfire ganz weglassen und es evtl ma mit HLSW versuchen auf den jeweiligen server zu verbinden

AW: Call of Duty 2 cod2 (mp) auf Windows 7 funktioniert nicht! HILFE!

Nein, das liegt an Punkbuster. Ohne Update dafür, dass die Software Windows 7 identifizieren kann, wird das nichts. Es gibt viele Leute mit dem Problem, manche scheinen es hingebracht zu haben laut Google.

diese werden aber vom server gekickt, er kommt nicht mal ins game ;)

ja nun habe ich alles ausprobiert aber es hat sich nichts verbessert!

habe auch das spielt mit admin und kompatibel mit xp
gestartet es geht nicht :(

noch jm der helfen kann? vielleicht ein update was stört?
Ergänzung ()

danke für die antworten ich schau mir das mit punkbuster an...

@schnopsnosn
Lies noch einmal nach: Singleplayer läuft, das Spiel selbst ist also wahrscheinlich nicht das Problem. Und am Netzwerkcode hat sich zwischen Vista und 7 nichts dramatisches getan, deshalb dürfte Punkbuster zumindest stark im Verdacht stehen, der Verursacher zu sein.

so habe das mit pb probiert und das ergebnis negativ oder besser gesagt die beschreibungen sind zu schwer....

ich weis nciht weiter mano

ja habe ich habe es installiert und ein update gemacht... so trotzdem möcht es nicht...

habe die anleitung versucht aber ein was habe ich nicht hinbekommen

ich finde PnkBstrA aber PnkBstrB nicht! was nun?

Das PnkBstrB verschwindet, gibt es leider häufiger. Und solange Even Balance kein Update für W7 herausgibt, wird das ein Problem bleiben. Wenn du mit PBSETUP.EXE die aktuelle Version installiert hast, kannst du mit diesem Tool beide Dienste wieder hervorholen. Danach müsste die Anleitung aus dem CB wieder greifen.

so habe alles gemacht auch B gefunden so nun geht es trotzdem nicht...

ich weis auch nicht mehr was man machen soll.

und möchte auf win7 nicht verzichten ist sonst nicht schlecht
Ergänzung ()

so habe jetzt auch das versucht!

http://www.youtube.com/watch?v=rwsvLX7Nv00

So aus der Ferne schwer zu sagen, woran das bei dir liegt. Wichtig bei den Installationen ist, dass du das explizit unter dem Administratoraccount durchführst, also Rechtsklick und "Als Administrator ausführen". Selbst wenn du in der Administratorengruppe bist, hast du immer noch nicht alle Rechte. Ansonsten müsste man sich das vor Ort ansehen, wenn du also jemanden kennst, der dir helfen könnte, so lasse ihn mal ran. Du solltest aber nicht viel erklären, damit da keine Betriebsblindheit aufkommt.

Hast du denn noch ein anderes Spiel, das mit Punkbuster geschützt ist und das du testen könntest? Auf der Webseite von Even Balance ist die ganze Armada aufgeführt.

mit admin alles probiert..

naja kenne welche die win 7 haben aber die zocken nicht cod2 online oder cod4 deswegen haben die kein punkbuster mit installiert.

sonst weis ich nicht weiter... man kann doch von einen anderen pc aus einen fremden steuern...

da gibts sowelche software wenn ich mich nicht irre...

Ja, Fernsteuersoftware gibt es eine Menge, gerade von VNC existieren viele Varianten. Ich würde dir aber dringend davon abraten, jemandem dir nicht persönlich bekannten Zutritt zu deinem PC zu gestatten. Selbst wenn er dir nichts böses will, kann es immer noch ein Idiot sein.

Da du COD4 erwähnst, hast du das Spiel und kannst testen, ob das läuft?

ja habe das spiel naja muss es mal installieren...
Ergänzung ()

habe es mit cod4 probiert und

das ergebnis ist das es genauso ist. black bildschirm und der mauszeiger wird angezeigt und weiter geht es nicht.
Ergänzung ()

Habe grade dies gestestet

http://www.youtube.com/watch?v=KHAM9D5MAmQ

und ergebnis bei mir nicht positiv :mad:

Das bestätigt zwar die Vermutung, dass es an Punkbuster liegt, hilft aber nicht bei der Lösung. So ärgerlich dies auch sein mag, es ist jedoch möglich, dass bei dir nur ein richtiges Update von Even Balance helfen wird, dass PB kompatibel zu W7 macht.

Viele Optionen fallen mir nicht mehr für dich ein. Du kannst jemanden dazu bitten, dem du vertraust. Vielleicht hast du irgendeine Kleinigkeit übersehen oder liest etwas anders, als der Schreiber gemeint hat. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das wäre klassische Betriebsblindheit, passiert mir auch immer wieder mal. Aber damit du niemanden auf deine Fährte lockst, darfst du nicht zuviel erklären. Einfach Problem zeigen, die Seiten aufrufen, die du angesehen hast und dann machen lassen.

Alternativ kannst du noch Vista im Dualboot installieren. Also Vista installieren, aber in ein anderes Verzeichnis als W7. Allerdings musst du danach den Bootmanager mit W7 reparieren, der geht dabei wahrscheinlich kaputt.

"Alternativ kannst du noch Vista im Dualboot installieren. Also Vista installieren, aber in ein anderes Verzeichnis als W7. Allerdings musst du danach den Bootmanager mit W7 reparieren, der geht dabei wahrscheinlich kaputt. "

denk mal das werde ich nicht hin bekommen ist mir zu kompliziert das lasse ich mal lieber

ich habe zwei forums auf gemacht und paar andere können spielen

kann es sein das es an der neuen version von win7 liegt? habe die aller neuste

7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culxfrer_de_dvd

ob da andere besser sind? so sag ich mal einen monat altere...

Zurück
Oben