Call of Duty 2 cod2 (mp) auf Windows 7 funktioniert nicht!

AW: Call of Duty 2 cod2 (mp) auf Windows 7 funktioniert nicht! HILFE!

Also ich denk PB issses in dem Fall nicht da er ja nicht ma in spiel Kommt Und der API kick findet meistens nach ca 2-3 min im spiel statt... Es gab da ma ein bug bei cod4 was das umbennen einer sound datei von .bak nach .mp3 repariert hat ich weiss nicht in wiefern das bei cod2 aber ein versuch isses wert

Die unter "X:\Call of Duty 4\miles\" liegende Datei "mssmp3.asi" umbenennen in z.B. "mssmp3.bak".

Schau ma ob du nach diesm fix wenigstens COD4 zum laufen bekommst

Das ist der RC1, die letzte legal verfügbare Version. Davor gab es die Beta, davon würde ich abraten. Aktuell ist diese 7600.16385.090713-1255_x64fre_cliente_en-us_Retail_UltimateE-GRMCEULXFRER_EN_DVD.iso, die Version wird so im Laden stehen. Das ist die englische Version für Europa, also ohne IE8, die man mit einem hier gekauften Key wird aktivieren können. Ein deutsches Sprachpaket kann man sich reinbasteln, Anleitungen finden sich insbesondere bei WinFuture unter Languagepack/Localpack Integration.

@knotenpunkt
Das der identische Bug bei beiden Versionen und nur im Multiplayer vorhanden sein soll, ist aber ziemlich merkwürdig. Und die beiden Spiele verbindet nur PB. Es könnte vielleicht etwas an der Netzwerkverbindung sein, nur was?

Ich habe genau die gleiche Version von Windows 7 installiert und kann Call of Duty 2 und Call of Duty 4: Modern Warfare problemlos im Multiplayer spielen. Von daher wird es wohl nicht an der Version liegen.

HMM ich glaub ihr seit alle aufm holzweg das kommt vom Soundtreiber zieh mal headset raus oder fals der draußen ist steck ihn mal rein vorm starten von cod MP dan sollte es gehen hast ne realtake soudnkarte richtig???

mfg

Zurück
Oben