• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 - Fehler beim Patch installieren

Die-Striker

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich den neueren Patch 1.4 für mein Spiel Call of Duty installieren will, und zwar sagt der mir immer: "error reading setup initialization file"
Ich verzweifel schon langsam...
Ich möchte mein Game ja auch nich nur auf 100 Servern spielen, sondern auch auf den 12000 die es da gibt...
Bitte um Hilfe, dringend.
Danke im Voraus

Die-Striker

Hast du dir den Patch nochmal runtergezogen,hört sich so an als wäre der unvollständig.

Gibt auch extra ein unterforum für CoD4

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch noch einmal den Patch runerladen!!
Die Datei ist bestimmt defekt

Hmm...
Jo danke =) Jetzt hats geklappt
Hab mir noch 2 mal runtergeladen.
Und jetzt gings.
Sry das ich das nich im Unterforum gepostet hab, next time mach ichs ;)
Danke nochmal

Hey,

jedes mal wenn ichversuche den 1.4-Patch zu installen kommt imemr ,das ich das spiel dafür erst installieren muss...

Bitte kann mir jmd sagen was ich da machen muss damit , der neue Patch endlich geht!

besten Dank schonmal

mfg

F3anor

Ist das Spiel im Standardpfad installiert?

C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

ja da ist das gane installiert, den patch hab ich auch da mal reinkopiert aber geht nicht...

muss ich denn vll in einen bestimmten ordner kopieren oder sowas?...

mfg

F3anor

Hallo,

immer wenn ich versuche das patch zu installieren kommt folgende Fehlermeldung :

Error 1719. Windows Installer service could not be accessed. Contact your sopport personnel to verify that it is properly registered and enabled

bitte um hilfe

mfg

<>AxE<>

Hallo Tamros,
Hoffentlich kannst du mir Helfen..
Bin bei CoD4 bei 1.0 noch und wollte jetz zu 1.6bzw.1.7 wegen den neuen maps...
1.-Muss ich erst alle davorliegenden Patch's downloaden oder kann ich direkt von 1.0 zu 1.7?
2.-Wenn ich 1.1 Installiere sagt der mir andauernd:||| A valid Call of Duty (R) 4 - Modern Warfare(TM) installation could be not found at the path specified. Please specify the path where Call of Duty (R) 4 - Modern Warfare(TM) is installed:||| Warum?
3.-Mein CoD4 liegt im : D:\Activision\CoD4 Modern Warfare\
Ich wes nicht ob das richtig ist aber wäre nett wenn du Helfen könntest
(PS) hab den/die Patch/s schon mehrmals gedownloadet aber noch keinen erfolg gehabt :(
Bitte möglichste um Hilfe

mfg
Ergänzung ()

hat sich schon son bisschen erledigt!!!
Bin jetz bei 1.5 angelangt :) aber mit 1.6 hab ich irgendwie immernoch n problem..
kann mir irgenwjemand nen link sagen wo ich CoD4 Patch 1.6 am besten downloaden kann???
Wäre nett

mfg
Ergänzung ()

Da steht genau wie bei den anderen : Error reading setup initialization file :
Warum???

-.- mitlerweile kann ich nochnichtmal mehr CoD4 spielen weil : ERROR : Could not find zone 'D:\Activision\CoD4 Modern Warfare\zone\german\code_post_gfx_mp.ff'
Wenn ich hochpatchen will zu 1.6 dann steht da : Error: -1603 Fatal error during installation. Consult Windows Installer Help (Msi.chm) or MSDN for more information.
Warum?! Warum klappt das nicht einfach dass ich von 1.5 auf 1.6 hochpatche und dann das spiel da steht, ich draufklicke und wenn ich dann im Multiplayer modus bin, dass da 1.6 steht..
Warum!!!!
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

De- und installier das Game nochmal komplett neu, spiele nur Patch 1.6 und 1.7 auf (kein 1.1 oder 1.5 oder so!!). Falls das nicht funktioniert, dann versuch mal den Windows Installer upzudaten.

Ok versuch ich...
muss ich aber noch warten weil mein Cousin die CD hat :D:D
Das wäre aber auch meine alternative :D

Hey bin hier mal auf etwas in einem Englischen Forum gestossen
an alle die probleme haben das spiel zu deinstallieren wegen dem: "error reading setup initialization file"

hab ich hier mal was:

Click start>run>type regedit>hit return to open regedit. In regedit browse to My Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision and delete the Call of Duty 4 folder. Do NOT upload/email the contents of this folder/subfolders to anywhere/anyone for ANY reason. It contains sensitive files, namely your cd-key.

nochmal in deutsch : Klick auf Start>Ausführen>gebe ein:regedit.>dann klickst du auf HKEY_LOCAL_MACHINE\.....dann müsstest du Software sehen ... doppelklick auf Software ... und dann rechtsklick unter Activision dann löschen. Dann müsstest du Das spiel ohne probleme deinstallieren können

Zurück
Oben