-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)
- Ersteller atomrofler
- Erstellt am
Zerofreak
Lt. Commander
Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar...
habe ich einen neuen Pc...auf den würde ich gerne Cod4 installieren...aber wie mach ich das mit dem Rang ? Soweit ich weiß, wird dieser nicht online auf ein Server abgespeichert, sonder lokal auf der Festplatte...
Gibts da eine möglichkeit, meine aktuellen Rang (auf dem alten PC) auf dem neuen PC zu übertragen ?
habe ich einen neuen Pc...auf den würde ich gerne Cod4 installieren...aber wie mach ich das mit dem Rang ? Soweit ich weiß, wird dieser nicht online auf ein Server abgespeichert, sonder lokal auf der Festplatte...
Gibts da eine möglichkeit, meine aktuellen Rang (auf dem alten PC) auf dem neuen PC zu übertragen ?
Ich habe eben Cod4 installiert und auch erstmal gepatcht. Natürlich erst 1.6 dann 1.6-1-7... Allerdings wird mir Ingame angezeigt, dass ich immernoch auf der version 1.0.525. bin... Was habe ich falsch gemacht bzw. könnt ihr mir helfen?!
devilinside
Lt. Commander
Mal eine Frage, habe heute MW wieder installiert und alle Patches rauf gegeben.
Aber er findet im Spiel keine Server.
Ich muss mir immer im GameMonitor einen Server suchen und dann direkt rein gehen.
Das nervt!
Was ist da los??
Aber er findet im Spiel keine Server.
Ich muss mir immer im GameMonitor einen Server suchen und dann direkt rein gehen.
Das nervt!
Was ist da los??
Man muss sich nicht extra ein Programm installieren und den PC weiter zumüllen wenn es auch Online seiten gibt
http://www.gametracker.com/
http://www.gametracker.com/
devilinside
Lt. Commander
Hilft mir mal kurz wer mit der Windows 7 Firewalleinstellung?
Ich bin einfach zu blöd dazu.
Ich bin einfach zu blöd dazu.