-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)
- Ersteller atomrofler
- Erstellt am
www.geizhals.at/deutschland zum beispiel:-) oder play.com oder thehut.com
xCM2x
Banned
Wilhelm14 schrieb:Edit: Achso, viel Spaß mit COD4. Es ist zwar weniger los, aber wenn man einen guten Server findet macht es mehr Spaß als bei COD6.
Antwortquote:
xFire schrieb:Minuten gespielt heute:
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer: 676,370
Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer: 194,177
Mhh. Könnte man auch auf Steam zurückführen, aber generell stimmen die xFire Stats schon
Zerofreak schrieb:Aber hier ist bestimmt einer, der cod 4 und cod 6 hat und bei beiden Games schon gesnipert hat
Ist es bei Cod 4 einfacher mit Quick Scopen oder eher nicht ?
CoD4 Quickscopen? Lol. Lol. "Quickscope" ist diese typische CoD6 Erfindung, damit die Spieler da auchmal irgendwas Skilliges haben... Sieht ja ziemlich karg aus im Vergleich mit Techniken in CoD4. Ohne Promod ist QS überhaupt nicht möglich, da die Scope schon etwas mehr als eine Sekunde zum einzoomen braucht. Im Promod ist das zoomen schon wieder so kurz, dass man sowieso nicht QSst sondern anvisiert und dann auf den Gegner flickt.
Noch ein guter Rat:
Fang direkt mit Promod an, da hast du mehr von
Zerofreak
Lt. Commander
Noch ein guter Rat:
Fang direkt mit Promod an, da hast du mehr von
Ok, danke für den Tipp
Was mich ja noch interessiert, ist die Desert Deagle
Die gibt es ja auch in Gold...welche Herausforderung braucht man dafür
Zerofreak
Lt. Commander
Mal ne Frage wieder von mir
Ich konnte gestern keine Videos aufnehmen mit X-Fire
Hab i wo gelesen, das es einen Befehl für die Console gibt, damit man Videos aufnehmen kann...
Ein anderer hat gemeint, das es diesen Befehl gibt, aber man dann ein bestimmtes Tool braucht
Kann mir einer Helfen ?
Ich konnte gestern keine Videos aufnehmen mit X-Fire
Hab i wo gelesen, das es einen Befehl für die Console gibt, damit man Videos aufnehmen kann...
Ein anderer hat gemeint, das es diesen Befehl gibt, aber man dann ein bestimmtes Tool braucht
Kann mir einer Helfen ?
Davidq656
Cadet 4th Year
hey leute habe ein problem. Nachdem ich alles auf meinem Pc nochmal neu aufsetzten musste war cod4 weg. so jetzt alles neu installier und ich denke mir: na komm mal wieder ne online session wäre doch ganz cool.
So gesagt getan und promt kommt diese fehlermeldung
hier das steht da: code_post_gfx_mp.ff is different from the server.
Un nu?? ich habe die aktuellste version alles neu gepatcht?! wadd kann ich machen??
Danke schonmal
So gesagt getan und promt kommt diese fehlermeldung
hier das steht da: code_post_gfx_mp.ff is different from the server.
Un nu?? ich habe die aktuellste version alles neu gepatcht?! wadd kann ich machen??
Danke schonmal
Ich habe da so ein problem also: ich habe gestern call of duty gelöscht und es wieder neu installiert, aber als ich die mappe gelöscht habe waren auch de installierten patch drinnen und heute habe ich versucht die patch zu installieren aber das installations programm sagt ich habe sie bereits installiert aber mein call of duty ist auf der 1.0 version Kann mir da einer helfen bitte
Hallo Forum User, hier mal eine wahrscheinlich sehr dumme frage, habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.
Wie kann ich mir Ingame bei COD4 die FPS und insbesondere das lagometer anzeigen lassen wenn ich im Internet auf einem Public server spiele. ich habe schon das hier probiert:
hatte zur folge das es dann im chat stand und nichts weiter sonst passierte.
wenn ich mir nunmeinen eigenen dedi im LAN erstelle, und dann dieses kommando, bzw "cg_drawLagometer 1" direkt im Fenster des dedicated eingebe klappt es, sobald ich es ingame mache steht es nur im chat.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ist sicher nur ne ganz einfache sache... :-)
Wie kann ich mir Ingame bei COD4 die FPS und insbesondere das lagometer anzeigen lassen wenn ich im Internet auf einem Public server spiele. ich habe schon das hier probiert:
12 - Wie kann ich mir die FPS anzeigen lassen?
Console öffnen und
\cg_drawfps 1
eingeben.
hatte zur folge das es dann im chat stand und nichts weiter sonst passierte.
wenn ich mir nunmeinen eigenen dedi im LAN erstelle, und dann dieses kommando, bzw "cg_drawLagometer 1" direkt im Fenster des dedicated eingebe klappt es, sobald ich es ingame mache steht es nur im chat.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ist sicher nur ne ganz einfache sache... :-)
Davidq656
Cadet 4th Year
HalliHallöchen,
ich habe ein dickes, nerviges Problem.
Fast jedes 2mal wenn ich mein CoD4 MP starte kommt dass die Statistikdaten nicht gelensen werden konnten und sie wurden zurückgesetzt. Das ist ziemlich blöd!
Kann ich die irgendwie Fixen oder sowas?! Mit Schreibrechten entziehen geht ja glaube ich auch nicht!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schonmal
David
ich habe ein dickes, nerviges Problem.
Fast jedes 2mal wenn ich mein CoD4 MP starte kommt dass die Statistikdaten nicht gelensen werden konnten und sie wurden zurückgesetzt. Das ist ziemlich blöd!
Kann ich die irgendwie Fixen oder sowas?! Mit Schreibrechten entziehen geht ja glaube ich auch nicht!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schonmal
David