[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber andauernd jeden frag kommentieren....haben die irgendwelche Makros dafür?

Tut mir Leid, es dir zu sagen, aber genau SO einer is dein Sohn :D
Aber, is ja jetzt nicht unbedingt negativ. /Nicht immer.

Hmmm....ja Cro-Mag vermisse ich so n bisschen :evillol:
Und wisst ihr was mir auch noch einfällt,
naa kennt ihr den noch?-->https://www.computerbase.de/forum/members/beavis666.211313/

Der is schon ewig nicht mehr aufgetaucht, auch nicht im Forum.
Naja...so wie der Sako. Auch keine Spur mehr von dem.

mfG

hab mich letztens noch mit beavis per pm kurzgeschloßen,der ist selbstständig hat viel zutun und einige leute bei ihm sind krank er wollte auf jedenfall wieder zocken kommen wenns bei ihm ruhiger wird.

Achso....

Aber wer hat den Sako eigentlich angeschleppt?:D
Und vor allem: Wieso is eigentlich NIE jemand im TS?
Grau kann ja nich-->verstanden, aber booo, Kat, Steve?

mfG

ich hab selten die möglichkeit im ts zukommen, meine frau sitzt abends neben mir auf der coutch und wenn ich dann anfang zu quasseln ist bei mir die hölle los :D

Hehe Cro-Mag :)

@ Grau...

Maggy hat schon recht... Was hälst du davon, wenn wir den Server so lassen, wie er ist und ab sofort nur noch die Final Maps rauf machen? Wäre mir persönlich am liebsten. Denn zB mit village gabs sehr große Probleme... Möchte mal gerne deine Meinung dazu hören...

lg

village liegt daran, daß die leute noch reste von im zone/german haben.

so wie es aussieht lädt die map bei allen versionen trotz unterschiedlicher größe und verursacht so probleme, da machst nichts dagegen, gerade die village hat glaube ich noch viele versionen draussen.

daß eine usermap laden kann obwohl sie sich von der usermap auf dem server unterscheided muß in einem patch behoben werden, ganz klar

aber das kann mit jeder map passieren....

finals...das problem ist, ab wann ist es final? Ist ja nicht einmal bei der village ganz klar, oder steht da was von final? kann passieren, daß irgendein wald und wiesenmapper die beste map nochmal vergewaltigt und dann ohne veränderten namen verbreitet, dann bist so schlau wie vorher.

@Kanacke, ja ich weiß, mein kleiner sohn chattet genauso gerne wie er spielt, aber immer positiv. gestern war nur gejammer auf dem server und jeder kill war ein

hmmmm und ???? und camper und scheiß MG`s usw.

das nervt.

@ Katan, die map lief das letzte mal schon nicht, also keine große hoffnungen für diesmal

http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=3428&page=2

jedes 3. wort lese ich dort "errors"...und bla bla, von final keine spur.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Grau, ich weiß das das machmal ganz schön nervig ist wenn bei dem einen oder andern immer wieder Probleme auftreten.
Ich hab auch schon wieder eins, obwohl ich die mp Viillage Night Map von dem Link habe den Du angegeben hast und den Katan nochmal gepostet hat läd sie jetzt vom Server nochmal:freak:.
Ich weiß nicht, warum ich hab nochmal alles neu in die Ordner kopiert und auch den Zone Ordner gereinigt , ohne Erfolg.
Ist ja nicht schlimm im Moment spielt keiner da geht der Download auch über den Server, aber warum bei uns nur mit 3kb.
Auf andern Servern gehts schneller. Soll keine Kritik sein, ich hätte nicht die Nerven mich den ganzen Tag mit so Platschen wie mir rumzuärgern:evillol:.

was ladet er denn runter die map dateien oder die iwd. datei ?

der Provider lässt nicht mehr zu.

die village_night hat bei mir auch die .iwd datei nochmal nach usermaps upgeloaded, warum...?
Keine Ahnung, aber es läuft jetzt.

Bei mir auch und jetzt noch mal den ganzen Rest, sprich die Map Dateien. Ich hab die Map noch mal über den Link runtergeladen und in den Ordner gemacht. Kein Erfolg, ich lass es jetzt erstmal laufen.

Edit: das mit dem Anbieter hab ich mir schon gedacht, ist zwar blöd aber eben nicht zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Also alle Maps die ich noh ausprobiert habe, da hab ich die alle Dateien aus den Zips in den Usermaps im entsprehcenden Unterordner gelassen und dann die iwd zusätzlich noch in Pam reinkopiert. bei mir hat er danach nie angefangen irgendwas zu laden. Vll hilfts weiter. Ansonsten werd icha uch erstmal warten bis die Maps aufm Server "final" sind. also nicht mehr so oft gewechselt werden. Dann könnte man vll auch ne Linksammlung machen, weil man schon jetzt einige Probleme hat bei manchen Maps die richtige Version hier zu finden.

mp_ava_assault

eine neue map, ebenfalls aus den Single Player mission rausgeholt, ziemlich klein aber gute swamp atmosphäre.

Ich lasse sie jetzt mal auf dem server als startmap, Ihr könnt sie dort oder hier runterladen.

http://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=AVA Assault CoD4

von der Qualität her ist es eine original map, ich kann mir gut vorstellen, daß sie genau wie village noch vergrößert werden wird mit der Zeit, denn sie ist sehr begrenzt, wenn Du nicht weiterkannst in der map, liegt es daran.

die map ist nicht im Cycle kann aber von einem admin im Spiel heraus gestartet werden, wenn Bedarf da ist.

Cro Mag

schau mal ob bei dir das Spiel die Ordner doppelt gemacht hat für diese map

also evtl hast du

/usermaps/usermaps/mp_ava_assault

oder

mods/map4/mods/iwd

das passiert manchmal, die mapper machen die folder schon und wenn falsch kopierst klappts net...

also alle ff rein in usermaps/mapname/hier

alle .iwd. in mods/pam4

jeder kam rein, du fliegst raus, also liegts an dir....

@ Grau

Es liegt nie an mir, sondern an Microsoft :D

Nee, alles klar, hat ja alles bestens geklappt. Die Map ist auch der Oberhammer finde ich, auch wenn der Herr Katan mich jedesmal am Tunneleigang plattgemacht hat ;)

ja heut lief es mal wieder extrem gut für grau und mich :D

ja, also die maps werden immer besser, die ava_assault hat mir mal richtig Spaß gemacht, wenn es so läuft lohnt sich auch die Konzentration, kommt von alleine.....

schade finde ich den Wasser bug, so kann man im Grunde immer an den Feind ranschwimmen, außerdem geschehen ab und zu Merkwürdigkeiten, aber es ist online, da kommt nicht jedes package an usw.

also neue Lieblingsmap von mir...

1) ava_assault
2) backlot_2
3) pipeline

die village habe ich noch nie 5vs. 5 gespielt, deshalb weiß ich nicht....

dann kann man ja weitermachen, also bis morgen werde ich es schaffen, diese map draufzumachen

http://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Warehouse extended CoD4

Auszug aus der Quelle von Yoda

Anzahl der Spieler: 10-20
Spielbare Fraktionen:
Spielbare Modi: * TDM DM
Konsolenname: mp_warehouse_ext
Beschreibung der Map: Autor: unbekannt
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM

Verwinkeltes Lagerhaus, vollgepackt mit Kisten, Containern, etc., eben alles, was so in einem Lagerhaus rumsteht. Inzwischen wurde der Aussenbereich noch etwas ausgebaut und aufgepeppt, macht einen recht guten, ersten Eindruck, sollte man ruhig mal einen Blick drauf werfen.

neues vom server

morgen rufe ich den provider an wegen dem redirect download speed, ob da was zu machen ist, auf jedenfall erhöhe ich die puplic slots wegen den downloadern auf 16 und 4 private slots für eine Weile, es sind so und so recht selten mehr als 4 Leute mit private slots drauf und so geben wir dem puplic die chance, sich mal einzumischen auch wenn wir schon voll sind mit 10. Bzw. ich will unbedingt einmal die backlot_2 und die ava_assault mit 16+ Spielern sehen...das muss gut werden...^^

nochwas

macht jemand mal bitte eine Liste welcher Server Loginname zu welchem Forumuser gehört, ich weiß manchmal nicht, mit wem ich es zu tun habe...also

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben