[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nicht mal geschaut, ob ich eine eMail erhalten habe.
Geht doch auch ohne :freak:

Einfach danach gleich auf "einloggen"

nee der sendet keine e-mail,einfach sofort mit euren daten einloggen!!!

hab das mal bisl verfolgt,...grins...ich bin bald vom hocker gefallen,vor lachen.obwohl das mit dem ossi nicht so ganz net war^^:freak:

obwohl das mit dem ossi nicht so ganz net war^^
nicht ganz so nett sacht er... lol
nicht ganz so nett ist, wenn man "gestresst" von der arbeit kommt und man bei der map agroprom bluescreens hat xD

Hallo zusammen,

Ihr seid ja echt der Hammer... Eine supercoole HP habt Ihr da auf die Beine gestellt.
GRATULATION. Ich hab' mich natürlich gleich mal registriert. Leider kann ich mich aber nicht einloggen, da ich
keine E-Mail erhalten habe. Im Junkfilter ist Sie auch nicht hängen geblieben.
Naja vielleicht kommt Sie ja noch...
Und dir KATAN, nochmals vielen dank für die PN.

Ich hoffe ich kann mich bald einloggen und mir die fehlenden Karten laden, damit ich endlich wieder zocken kann...

hehe...das is wirklich nicht schön...
aber viel schlimmer is habe mein tft bildschrim standfuss auf der lan vergessen...jetz kann ich net zocken:freak:

hast pm :D omega

bis auf ein paar kleinigkeiten ist es ne fertige ilch seite;)

Zuletzt bearbeitet:
nee leider nicht.un wenn würde die was ganz anderes halten;)
meine freundinn is da links aufen bild:D:D

komm nicht auf den server, möglicherweise ist der Provider down. Bin drauf, dauert aber sehr lange bis sich ein window öffnet, also Probleme des Providers, vorsorglich nehme ich dennoch die islands map raus aus der config, wer sie spielen will muß man sie manuell starten. Der Dialog, server wird gestoppt steht seit Minuten da, also definitiv Provider down

server wieder da

Zuletzt bearbeitet:
nich die island... lieber die agroprom... die verursacht bei vielen usern bluescreens... mit der island ist alles okay... haben sie ja fast ne stunde gespielt

Zuletzt bearbeitet:
booo, nur weil sie bei dir bluescreens verursacht, heißt es noch lange nciht , dass sie bei seh vielen usern bluescreens verursacht :freak:

Außerdem hasse ich die islands und finde im Vergleich, die agroprom besser. :-/

Wenn selbst bei einem frisch aufgesetztem System Bluescreens kommen, ist das mehr als ausschlaggebend genug für mich, so etwas zubehaupten...
island kann raus ausm cycle, aber nicht runter vom server... dann nehmt aber bitte auch agroprom raus, denn ich hab kein bock auf blauschirme...

wie grau schon sagte, die maps können ja trotzdem aufgerufen werden...

@ Grau...

Zeitlimit 30 ?
Punktelimit weiterhin 750 ?

da in letzter zeit eher weniger user da waren... sonst dauert ne map den halben tag...

lg

Kanacke#7 schrieb:
Außerdem hasse ich die islands und finde im Vergleich, die agroprom besser. :-/

Gefällt Dir überhaupt irgendeine Custom-Map? :evillol:

Kann Dir aber zustimmen, bei mir laufen beide Karten ohne Probleme.
Die island ist nur viel zu groß, jedenfalls für 2vs2, usw.
Da müßten schon 20vs20 spielen oder so.

Moin

Also ich muß da mal den Booo zustimmen, die agroprom läuft bei mir voll Laggy ist schon komisch ist die einzigste die immer etwas hängt , alle anderen funzen tadellos .
Die Island ist nix für den cycle , aber ich würde mich freuen wenn wir /ihr mal einen Tag nur Snipermaps am laufen habt .
Natürlich müßten da schon welche mit kommen :( alleine fetzt das auch nicht .
Aber mal so ein Samstagnachmittag oder so .........
na ja wie auch immer , wäre halt mal schön ;)

MFG Relam

das die agroprom laggy ist,ist mir ned aufgefallen sondern nur egal welche waffe ich nehm ich treff auf der map überhaupt nichts.island ist an für sich ne echt schöne map "aber" selbst für ne sniper map viel zu groß! auf nem 50er server macht die bestimmt bock aber bei uns paar menneken leider überflüssig.ich bin da 10 min. rumgerannt um einmal die map zu umkreisen geschweige denn das ich da überhaupt mal einen gesehen hab.die hälfte an größe wäre perfect für die map aber so einfach nur öde.

sagen wir mal so, kommt auf die Art und Weise des Spiels an....die map ist perfekt um richtig im Team zu spielen, aber als Einzelkämpfer ist sie auch wegen dem Stil von CoD4 zu groß.

Man merkt, daß CoD4 für den Arcade Spieler gemacht wurde, dort hat das Spiel das größte Potential, je mehr eine map oder ein Mod in die Realismus Ecke driftet, je schlechter wird das Spiel ansich. Ich spreche von TDM.

Man müsste die Islands einmal mit 10 Leuten als SnipersOnly Deathmatch map ausprobieren.

Könnte ja mal eine cfg schreiben, in der ausschließlich sniper rifle verwendet werden können....

die agroprom map ist eine gute map, aber wenn sie bluescreens verursacht bei usern, dann hat sie nix auf dem server zu suchen.
habe die map runtergenommen, sie ist jetzt anwählbar aber nicht in der rotation.

Info
Reboot der Fileserver - heute ca. 13.00 Uhr Wichtig 06.03.2008
Heute gegen ca. 13.00 Uhr werden die Fileserver einem Neustart unterzogen. In dieser Zeit wird es zu einer Einschränkung beim Serverbetrieb kommen (Starten, Stoppen, Neustart) und der Zugriff auf die FTP Bereiche (Upload und Logfile) wird eingeschränkt sein. Der Reboot selber sollte nur ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen, allerdings können die Eischränkungen noch ein wenig nachwirken. Ab ca. 15.00 Uhr spätestens sollte der völlig normale Spielbetrieb wieder gegeben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann ist mein Problem schon geklärt. Geht nämlich momentan nichts.

Ja Grau wäre ne gute idee die map als sniper only deathmatch laufen zulassen,da ist die wahrscheinlichkeit höher mal auf nen gegner zutreffen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben