CoD:Modern Warfare 2 call of duty 6 problem / Schrift im Spiel nicht lesbar

onkeldave91

Cadet 1st Year
hallo leute hab mich extra für dieses problem regiestriert hoffe ihr könnt mir iwie helfen
hab mir heute cod 6 gekauft installiert alles gut
aba sobald das spiel startet und das menü auftaucht ist die schrift verzerrt und ich kann sie nicht lesen das selbe ist wenn ich im spiel bin sind die untertitel auch nicht lesbar nur einzelne buchstaben sind erkennbar
was muss ich machen ?

danke im voraus
mfg onkeldave

AW: call of duty 6 problem

Wie ist denn dein System?

Würde jetzt so sagen das du die Auflösung mal höher stellen solltest :P

AW: call of duty 6 problem

hab windows vista home premium
cpu q8200
graka radeon x1800

mit auflösung umstellen hab ichs schon probiert hab mich durch die optionen geklickt
meiner meinung nach muss das irgendwas auserhalb vom spiel sein weil in den optionen hab ich schon alles probiert

Ihr braucht in dem Fall neue Grafikkartentreiber, ab Cat 9.8!!!

ATI -> klick

mfg

vielen dank hat funktioniert mit den neuen treiber war schon am verzweifeln

mfg onkeldave
Ergänzung ()

so nächste problem das mit dem neuen treiber hat gefunzt aber wenn ich jetzt das spiel starte kakts nach nich mal ner halben minute ab
bild bleibt stehn paar rote streifen sind im bild grafikkarte dreht voll hoch und spiel bleibt hängen
was passt jetzt schonwieder nicht ich will endlich zocken

Hy, habe mich auch extra jetzt mal angemeldet. Finde keine Lösung zu meinem Problem.
Habe auch COD6 installiert, und habe genau das gleiche Prob wie im ersten Beitrag.
Habe nen Asus Laptop mit Graka X1700 von ATI. Und da kiegt auch mein Problem. Anscheinend gibt es dafür keinen neueren Treiber. Meiner ist vom 20.12.2006..! Version 8.33.0.0 Weiß mir keinen Rat mehr, sitze den ganzen Tag und gestern und Suche nach ner Lösung.
Wäre echt allen Antworten dankbar!!

Gruß

Hab auch dieses Problem mit meiner x1950 pro hab aber Win 7 und da gibt es leider keine neueren, was nun?

hallo

hab das selbe prob mit der schrift :freak: finde aber keinen neuen treiber

mobility readeon x1350

vll wüsste da wer einen

danke im vorraus

mfg phil

@ owned123123 & killer 182 , was habt ihr für ein Betriebssystem?

mfg

Hallo, habe Vista (leider) noch drauf.
Habe jetzt das Problem, das meine Grafikkarte nachdem ich das mit dem Mobility Modder gemacht hat nicht mehr erkannt wird. Also nur ganz normal auf ne VGA Standart Grafikkarte zugegriffen wird.
Das CCC funzt jetzt, auch ohne Meldung beim Hochfahren, nur mit VGA Graka ist es jetzt net sooo witzig.
Wie bekomme ich die wieder als Standart eingerichtet? Also die X1700!!
Ergänzung ()

So, habe das mit dem MMod jetzt gemacht, aber das Spiel sieht genau so aus wie vorher.
Einzige Änderung, der CCC ist jetzt Brauchbar..
Aber das Spiel net.. muss da noch irgendwas eingestellt werden, oder neu installiert werden?
Und welches Datum sollte der Treiber anzeigen im Gerätemanger?
Jetzt ist das Datum vom Juni 2006. Wenn ich mich richtig erinnere war es vorher vom Dez 2006.
Ergänzung ()

So noch mal ich..

Der ganze neuen 9.10 Catalyst verursacht fehler.
Habe jetzt den 8.12. Das Treiber DAtum ist Dez. 2008. also ganz gut, aber das Spiel läuft immer noch net.
Ist nur bei Ati Karten..! Wird hoffentlich nen Update von COD kommen, sonst wird es wohl nix..!
Ohne was zu lesen ist das Spiel einfach scheiße. Grafikmäßig läuft es aber so weit ganz gut.

Dann schau mal bei Asus auf der Seite, die müssen Supprt für ihre Lappis anbieten.
Was hast du denn genau für ein Modell?

Ansonsten mach es so, wie ISOstar geschrieben hat.

Nochmal: Bei ATI Karten braucht ihr min. den Cat. 9.8!

mfg

vista 32 bit hab das mit dem link da probiert cat 9.8 glaub ich war das und es stand erfolgreich abgeschlossen und als ich das spiel gestartet habe war wieder das gleiche problem :freak:

Deinstalliere mal bitte alle ATI Treiber mit dem ATI Catalyst Uninstaller.

Probiere anschliessend diesen Link und installiere komplett!
Nimm bitte die komplette "Full Software Suite" (89.8 MB)!

mfg

Ich habe ebenfalls Probleme allerdings andere.

Ich habe eine Ati Readon 4870 PCS + von Power Color die 512 Mb Version

Alle paar Minuten erhalte ich eine Fehler Meldung in der es heißt das die Grafikbeschleuniger einen fehler verursacht hat und die VPU Recovery Probleme hat.

vom AMD Support hieß es neuen Catalyst Treibe doch den habe ich schon 2 mal neu installiert und nichts geht.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wie ich wenn nicht dann hat ati nen kunden weniger

Ich konnte meine Probleme durch den Catalyst 9.8 beheben! Danke @ René81

Ich auch. Durch den 9.8! Danke!!

Allerdings wurde auch von Steam nen neues Update heruntergeladen, evtl. habe die sogar was geändert... aber das kann ich jetzt nicht mehr sagen!
Aber trotzdem noch mal vielen Dank!! :D

Lumor schrieb:
Ich habe ebenfalls Probleme allerdings andere.

Ich habe eine Ati Readon 4870 PCS + von Power Color die 512 Mb Version

Alle paar Minuten erhalte ich eine Fehler Meldung in der es heißt das die Grafikbeschleuniger einen fehler verursacht hat und die VPU Recovery Probleme hat.

vom AMD Support hieß es neuen Catalyst Treibe doch den habe ich schon 2 mal neu installiert und nichts geht.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wie ich wenn nicht dann hat ati nen kunden weniger

Ein paar mehr Angaben zum Rest deines Systems wären hier hilfreich!
Habe keine Glaskugel. ;)

Evtl. mal im CCC VPU-Recovery deaktivieren.

Zurück
Oben