CoD:Modern Warfare 2 call of duty 6 problem / Schrift im Spiel nicht lesbar

Hi leute
Ich habe anscheinend das gleiche problem wie Lumor.
Das spiel läuft flüssig,bis es willkürlich stehen bleibt dann schwarz wird und nach ca. 20 sec gehts weiter bis zum nächsten mal.
das passiert alle par minuten,ob single oder multiplayer oder coop modus.
Ich habe windows 7 (64 bit),asus p5e deluxe mit e8500 cpu ,4 gb ram ati 4870 512mb von
power colour.
hab auch noch ne xp patition (32 bit) auf der der gleiche fehler auftritt,allerdings heftiger da ist immer ein neustart erforderlich.
Hab den ati ccc 9.10 drauf danach den 9.7 ausprobiert und auch ati ganz deinstalliert.
immer das selbe (ohne specielle programme deinstalliert).
Grafikkarte auf einmal defekt ?
kann race 07 ohne probleme zocken.
hat jemand ne idee :(
mfg

hab jetzt den 9.8 getestet , leider das selbe.
konnte erst ca. 3 min spielen aber danach alle par sec. nix mehr

Zuletzt bearbeitet: (zufügen)
Hi,
ich habe schon die ganze Zeit den Beitrag verfolgt.
Leider hat auch bei mir keine Lösung gefruchtet.

Ich habe auch eine Radeon Mobility X1700.
Und habe seit dem ich das Notebook habe schon immer Probleme Treiber zu finden, da die Karte nicht mal bei ATI aufgelistet ist.

Ich zähle mal auf was ich alles Probiert habe:

Omega Treiber mit CCC 7.12 --> Ins Spiel komme ich, jedoch seh ich die Schrift verpixelt, also geht nicht
Diverse CCC 9.n aus dem Internet --> Bluescreen nach dem Windows booten
Das von Asus vorgeschlagene CCC --> Bluescreen nach dem Windows booten
Das Modden mit dem Tool von Driverheaven hat ja auch nicht geklappt beim Kollegen hier.

Nun bin ich ehrlichgesagt ziemlich Ratlos :(
Gerade hab ich wieder meinen guten alten Omegatreiber am Laufen (mit dem 7.12 CCC)

Habt ihr noch eine Idee?

Danke euch bereits im Voraus.

Was ich noch anmerken wollte:
Ich habe auch bei ATI angefragt und mir wurde gesagt, das diese für die X1700 keine Treiber herstellen, sondern nur ASUS.
Und was nun?

Gruß
David

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich als nVidia User bei euch einklingen darf, wäre ich euch sehr verbunden ;)

Erstmal das System:
CPU: q6600
GPU: 8800GT
Treiber: 191.07 (der aktuellste)

Ok nun mein Problem, also bei COD6 komm ich ins Menü und kann auch alles lesen und alles läuft, nur sobald ich dann die Special Ops Mission starte mit den gewünschten Grafikeinstellungen steht das Bild bzw. hat richtig heftige Grafikfehler und ist unspielbar, habe es probiert mit Details und allem auf MAXIMAL und auf MINIMAL, bewirkt gar nichts. Habe dann noch verschiedene Treiber ausprobiert, den neuesten Beta-Treiber, den "älteren" 185.xx und nun eben den 191.07.

Also Crysis läuft tadellos mit dem Treiber, habe aber vorher noch festgestellt, dass wohl auch NFS Shift nicht läuft mit dem Treiber.

btw: Ich benutze Win7 Professional 32bit

habe auch schon das System neu aufgesetzt und alles probiert, doch nichts hilft, ich bin kurz davor wieder auf Vista bzw. XP zurückzusteigen :(

Danke schonmal im Voraus.
Gruß
YviBifi

@ scream_ , was genau hast du für ein Lappi?

Ein paar mehr Daten, wären hilfreich - speziell Modell.

@ YviBifi, mit NVidia hab ich leider keine Ahnung, aber so wie du es beschreibst, liegt es definitiv am Treiber. Das gleiche Phänomen hatte ich mal mit meiner alten ATI 9800. Da half nur ein OmegaTreiber.
Da bleibt dir wohl nur das Warten.

mfg

René81 schrieb:
@ YviBifi, mit NVidia hab ich leider keine Ahnung, aber so wie du es beschreibst, liegt es definitiv am Treiber. Das gleiche Phänomen hatte ich mal mit meiner alten ATI 9800. Da half nur ein OmegaTreiber.
Da bleibt dir wohl nur das Warten.

mfg

Vielen Dank... was anderes bleibt mir wohl auch nich übrig :(
hab mich mittlerweile mit abgefunden...

aber danke, dass du es auch so siehst, dass es der Treiber ist ;)

Gruß
YviBifi

Habe ein Asus F3JP:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5600 1.83 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1700 - 512 MB
RAM: 2 GB

Was brauchst noch alles? :)

Zuletzt bearbeitet:
Erkläre mal bitte genauer, damit andere wissen, wie sie es handhaben müssen.

mfg

hatte auch des Problem mit den Buchstaben, wollte den Catalyst 9.8 installieren aber dann steht da plötzlich nich kompatibel mit meiner hardware, hat jmd ne zündende Idee??ß

Hi und herzlich willkommen.

Leider haben wir keine Glaskugel, sodass wir auf Angaben zu deiner Hardware angewiesen sind, um dir helfen zu können! ;)

Schau am besten in die Signaturen verschiedener User, da siehst du am besten was du uns sagen sollst.

Aber es hört sich fast danach an, als ob du den falschen Treiber installieren wolltest.

mfg

Also bin genau wie auf driverheaven.com beschrieben vorgegangen

- MMDotNETSetup1210.zip entpacken und Setup installieren.
- Treiber entpacken und NICHT installieren.
- Pfad beim Modding Tool angebeben "C:\ATI\Support\9_3_mobile_xp32_dd_ccc_enu"
- Danach den Treiber aus "C:\ATI\Support\9_3_mobile_xp32_dd_ccc_enu" installieren.
- Geht!

Mehr war es net.
Kollege von mir hat eine X1800 und das gleiche Problem.
Er hat dann das 9.8er Catalyst genommen, ab da ging es dann auch.

Hi scream_, hat dein Kollege iwelche Probs mit dem 9.8er od. funzt alles so wies sollte? Ein Freund von mir hat nämlich eine X1800XL und das selbe Prob.

soweit ich weiss ging es ohne probleme
musst du einfach probieren
so wirklich gibts da keine musterlösung (denk ich zumindest :))

Danke, mittlerweile hat ers eh schon gemacht, u zumindest DAS Prob ist gelöst.

ich möchte auch nochmal auf meine nVidia zurückkommen, seit heute ist der neue treiber drausen und....
*TROMMELWIRBEL*

PARTY !!! ich spiele COD Modern Warfare 2 auf maximal :)

Bin dann mal 6stunden nicht mehr ansprechbar, muss mal eben den Single Player durchzocken ;)

Gruß
YviBifi

Hallo ich bin kingstar2 und ahbe ein problem undzwar bei call of duty 6
da ist die schrift nicht lesbar so verzerrt und ich habe nicht viel ahnung von pc ich weis nicht was ich bei seetings machen soll geschweigeden wo ich die finde an der krafik schrauben kann ich nicht weil ich ja nix lesen kann ingame also mein system

Windows Xp
CPU:
Intel Pentium 4
Memory:
size 2048 Mbytes
Graphics: ASUS X1600Pro Memory size 256 Mbytes
was ich noch an geben muss sagt bescheid ich weis nicht was ich machen soll überfordert mit allem :(
Mfg kingstar2

Zurück
Oben