Wishlist schrieb:
Ohne jetzt der Troll sein zu wollen:
Das wievielte CoD ist das eigentlich?! Ich hab nach CoD2 aufgehört (lang ist es her, einige von euch waren da sicher noch nichtmal auf der Welt
), würde es gerne mal rein Interessehalber wissen.
W.
Das 11. wenn ich mich nicht irre.
Hab's mir für die Xbox One geholt und bereue es, dafür 65€ geblecht zu haben. Aber ich bin ja selbst schuld.
Hatte mal wieder Lust auf 'nen spaßigen Multiplayershooter auf der Konsole. Aber von Spaß kann nicht die Rede sein.
Die meisten Maps sind grottig, wirken lieblos hingeklatscht, langweilig, außnahmen gibt es nur wenige. Das Gunplay fühlt sich mies an, die Waffen wirken 0815.
Man wird durch Steine hindurch erschossen, um Ecken erschossen, vor allem von oben erschossen, da die ganzen Kiddies jetzt dank der Vertikalen jetzt auf den Dächern campen.
Man stirbt gefühlt durch einen Streifschuss am großen Zeh, während die Gegner auch nach Kopfschüssen noch munter weiter rennen.
Neuerungen gibt es quasi, bis auf das Exoskelet, keine. Die Loadouts sind altbekannt, die Scorestreaks erinnern an BO2, die Grafik ist nur minimal besser, der Sound ist nervig, die Kommentatorstimme würde man am liebsten direkt abschalten, die Waffen klingen unecht, anonsten gibt's nur Bässe.
Da wünsch' ich mir doch glatt selbst wieder MW3 her. Und das galt schon als schlecht. Aber das hat wenigstens noch Spaß gemacht.