• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Advanced Warfare“ zwischen Crysis und Titanfall

AbstaubBaer schrieb:
Die Engine soll neu sein.

Die war auch schon bei Ghost neu. Was rausgekommen ist, sollte bekannt sein :evillol:

sieht aus wie call of duty Modern warefare !!! die Physik engine ist müll !!!

Toms schrieb:

Ne, das waren Crysis 2 und 3... Der Titel ist weg :P

Tja, egal wie viel wir jetzt über COD herziehen - gekauft wird es von den meisten (Casual Gamern) trotzdem *heul*

Nieder mit den Kiddies, die das Klischee erfüllen..

Ich lese den Titel der Nachricht und denke mir: "Hell yes! Genau das habe ich prophezeit! :evillol: "
Nein wirklich, ohne angeben zu wollen, ich habe auf den Trailer in einen der vorherigen News geschrieben, dass es für mich nach einem Mix aus Crysis und Titanfall aussieht :D

Zur "neuen" Engine: Erst die Tests abwarten und dann entscheiden :D

Das Exoskelett erinnert mich stark an den Film "Elysium" :o

Wow ... liest sich das langweilig und man bekommt das Gefühl nicht los, dieses "Konzept" genauso für rund 50 andere Spiele gelesen zu haben.

Früher war das WWII Setting irgendwann ausgelutscht.
Jetzt gibts eine Sättigung der "Modern/Future-War-Setting" Shooter ein.
Dann wieder XY.

So ist halt der lauf der Dinge.

Wird sich alles noch (oft genug) ändern ;)

Mir reicht die Engine von BO2 bspw. komplett
Das sah mit DS und Sweetfx teilweise richtig richtig geil aus.
Hier und da ein paar höheruafgelöste Texturen -> passt so, auch für die nächsten paar CoDs.
Mehr wäre auch geil, aber mir total egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so, dass sich der Name "Call of Kevin" einbürgert für das Spiel!

Turican76 schrieb:
Crysis von 2007 hat eine bessere Technik.Für next Gen fehlt Destruction,Physik,bessere Animationen,Sound etc

Was nicht zufällig daran liegt das Crysis damals Maßstäbe gesetzt hat und auch heute viele Spiele eine schlechtere Grafik haben? :)

Schon interessant, wenn mehr Kohle für Schauspieler ausgegeben wird als für Inhalte.
Und der gute Kevin darf nur herhalten, weil er 2 oder 3 Mal in der Serie House of Cards COD gezockt hat.

Hier treffen innovationsresitente Publisher auf bildungsresitente Gamer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt es nur mir so vor oder ist dieses Thema "Future Warfare" mittlerweile nicht etwas abgedroschen. Ich meine BOII oder Ghosts waren ja ganz nett, aber mittlerweile würde mich nen Remake von COD2 mehr reizen, als dieser ausgelutschte Dreck.

Vorallem mal ne völlig andere Engine würde dem Spiel mehr als gut tun, man hat mittlerweile das Gefühl das die Engine seit Modern Warfare nicht einmal geändert wurde, sieht alles ziemlich gleich aus... es unterscheidet sich nur im Szenario. Richtig geil wäre WW2-Szenario wie in COD2 oder WaW und dann aber nicht mit dieser "Action-only"-Engine sondern eine mehr in Richtung Realismus und besserer Grafik. Dann würde man sich das Spiel auch wieder gerne Kaufen und nicht aus langeweile, so nachdem motto: Es ist gerade eh nichts anderes da, also entweder Langeweile schieben oder sich zwischen BF und COD entscheiden.

Elysium lässt Grüßen elysium-firstposter-full2.jpg

kevin spacey macht das ganze zumindest ein wenig intressant

Es ist Call of Duty -> unterdurchschnittliche Umsetzung von Quake/UT für 120€
Da ist die Engine auch egal.

Selber Fehler wie damals das WW2 Setting. Kopie um Kopie um Kopie über Jahre hinweg bis es niemand mehr sehen kann.

Angeblich soll das nächste CoD wieder im WW2 spielen.
Weckt mich dann bitte nochmal auf, weil darauf hab ich Lust.

Ich boykottiere CoD schon sehr lange.
Leider ist es so vielen leuten egal ob sie verarscht werden oder nicht, man nimmt eben was man bekommt...
CoD 4 war wirklich gut, das spielen wir heute noch teilweiße auf LANs

iRequest schrieb:
Selber Fehler wie damals das WW2 Setting. Kopie um Kopie um Kopie über Jahre hinweg bis es niemand mehr sehen kann.

Angeblich soll das nächste CoD wieder im WW2 spielen.
Weckt mich dann bitte nochmal auf, weil darauf hab ich Lust.

Hab ich auch richtig Bock drauf... Soweit ich weiß ist seit langem schon kein wirklich nennenswerter Ableger mit WW2 Setting rausgekommen. Zumindest kein Shooter, korrigiert mich wen ich falsch liege. Viel interessanter würde es auch noch werden, wen man mal ne deutsche kampange integrieren würde... dort gibt es an Story viel mehr raus zu holen. Aber leider alles nur wünsche und träume.

Und ewig und immer de gleiche Schrott. Langweilige Schlauchlevel treffen auf Mega Scripts. Und die neuen Fahrzeuge
werden auch wie immer eingesetzt. Ein Zweimal in super gescpripteten Leveln kann man mal kurz damit rum kurven.
Story ist auch mal wieder der selbe Einheitsbrei. Aber die Kiddies lieben das ja. Ich kenne auch nur 10-18 jährige die
das zocken. Von meinem Freunden spielt diesen Dreck schon lange niemand mehr. Aber man staunt doch das es so
oft verkauft wird. Nun ja der Anspruch an guten Spieln ist eben ziemlich niedrig. Ich brauche jedenfalss kein CoD mehr.
Nach den ersten 6 Teilen reicht es dann auch. Und eine neue Engine glaubt denen doch keiner.

Ich vermiss noch die gute alte Zeit wo man noch flehentlich auf infos zu einem weiteren teil eines Spiels (falls es über haupt eine Fortsetzung gibt) gewartet hat
Heute werden einem die infos nur so ins Gesicht geklatscht und vor allem auch schon so schnell
Da ist der eine teil gerade raus genommen, schon wird der Nachfolger groß angekündigt

Zurück
Oben