Jmaster1984
Ensign
Also auf der One hab ich kein heulen is alles auf der Platte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ODST schrieb:@gh0
Konntest du deinen NAT Typ umstellen?
gh0 schrieb:Ja stimmt.. in Call of Duty 1 bin ich auf Public Servern immer mit 80:5 Stats rausgegangen. Heute bin ich einfach älter,
holzbursche schrieb:wann kam eigentlich das letzte gute cod raus?ist bestimmt schon 10 jahre her, aber aw sieht wirklich ziemlich gut aus, könnte man sich mal holen
aber einer muss mir ernsthaft erklären wieso man sich COD im multiplayer geben sollte, bei all den COD freaks die in ihrem leben nichts anderes machen als jede map bis zur vergasung zu spielen. das ist doch eh nur frustatrtion pur gegen vollprofis (die in meinen augen eh n schuss weghaben) zwischen stubenhockern die sich seit gestern rasieren
multiplayer HAT mal spaß gemacht, so ca vor 10 oder 12 jahren
IronX schrieb:Nun habe ich mir das Game auch geholt und muss ehrlich sagen, dass ich mir wie erwartet verarscht vorkomme. Der MP ist der selbe Mist wie schon bei den letzten CoD-Teilen und auch den Singleplayer kann man wie gewohnt vergessen.... Kein Spiel für den e-Sport und ich frage mich wann endlich mal wieder ein Teil kommt, der nicht auf den Mainstream-Kram ausgelegt ist.