MCCornholio
Lt. Commander
Hab bisher alle CoD Teile gespielt und dieser hier ist mit Abstand der langweiligste und technisch am schlechtesten umgesetzte Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy schrieb:Die 100.000er Absatzmarke erreichten ebenfalls Zumba Fitness 2 von 505 Games sowie der Landwirtschaftssimulator 2013 von Astragon.
Suxxess schrieb:Klar ist es immer das selbe... . Aber nennt mir die Alternativen. Jetzt ausser WoW und Guild Wars 2. MMORPG haben einen noch höheren Suchtfaktor Aufgrund des tiefer integrierten Levelsystems.
Welcher Shooter wird noch gezockt? OK BF 3 aber da ist es das selbe in Grün...
Das ist wirklich ein lustiges Phänomen, ich tippe mal auf Stadt Leute die den Bezug zur Natur und dem Land verloren haben. Also quasi eine Zivilisations Krankheit...Wer kauft denn bitte den Landwirtschaftssimulator? Ich verstehe nicht wie sich so etwas verkauft.
ZeroCoolRiddler schrieb:Wo wir bei "Generation COD" sind? Je niedriger der Durchschnitts-IQ eines Landes, desto mehr Landwirte findest du. Da wir vom Staat dumm gehalten werden auch nicht weiter verwunderlich.
Forum-Fraggle schrieb:Nö, es zeigt vielmehr, daß man schweigen sollte wenn man keine Ahnung hat. Wenn Du aber mal nachdenkst, wird Dir schnell klar, daß Landwirtdasein kein reiner Knochenjob ist, sondern auch Verstand benötigt. Es ist quasi Einkauf-Verwaltung-Wirtschaftswesen-Manager in Personalunion. Also bitte nicht typische Städtervorurteile weiterleben lassen. Und nein, ich bin kein Landwirt und bin selber Städter, der mittlerweile auf dem Land wohnt.