Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 4: Neue Season sorgt mit Lootboxen für Kritik
Weil man das Zeug sonst vermultich mit weniger Grind selber erspielen könnte?
Weil man ein Spiel ohne Lootboxen gekauft hat und plötzlich doch welche hat?
Weil es auch reichen würde, wenn man die Skins direkt verkaufen würde?
Weil keineswegs nur Leute mit zu viel Geld den Mist kaufen, sondern vermutlich eher Leute mit zu wenig Geld. Wer nämlich gut mit Geld umgehen kann, wird sowas eher nicht kaufen.
Einfach nicht kaufen oder sich bei den Herstellern bedanken indem man das Spiel nurnoch über FileSharing ladet. Solche Hersteller können mir mal kreuzweise die Kimme oral reinigen und meinetwegen pleite gehen. 😛
Mich würd interessieren, wie viele Opfer sich bei der Gratiswoche finden ließen, bzw wie stark die Zahlen nach dem Ende der Woche eingebrochen sind. Es war ein Wahnsinn, wie viele Leute im Chat für das Spiel geworben haben. Ich zumindest hab von Anfang an gesagt, dass so ein Spiel (grottige technische Umsetzung) kein Geld verlangt werden darf, weshalb ich nach der Woche halt wieder aufgehört hab, auch wenns durchaus Spaß gemacht hat. Ich hab seit Modern Warfare 2 kein Spiel von Activision mehr gekauft, da sie schon damals scheiße gebaut haben (am Anfang voller Hacker und generelle Probleme mit Balancing der Waffen), aber fleißig mit DLCs abkassieren wollten. Diese Meldung bestärkt mich nur in meiner Entscheidung.
Activision ist für mich noch viel schlimmer als EA und Ubisoft.
Ich habe paar Jahre Wot gezockt, soll mich das hier jetzt beeindrucken, gar erschrecken?
Immerhin verballert man bei Wargaming sein Geld unter, abgesehen vom Matchmaking und Rng, fairen Bedingungen!
Cod und Co. ist wie im Casino unter Falschspielern! Wer unter diesen Umständen sein Geld ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen.