Hallo,
seit Release habe ich Probleme, die Kampagne über Battle.net auf dem PC zu starten. Von ca. 100 Versuchen hat es dreimal geklappt. Sobald ich einmal drin bin, gibt es keinerlei Probleme, alles läuft dann flüssig und er stürzt auch nicht mehr ab.
Kennt jemand das Problem und hat Lösungsmöglichkeiten? Das Einloggen in die Kampagne hat 2 Phasen, in der ersten Phase stürzt er selten ab, in der zweiten Phase so gut wie immer. "Shader-Vorab-Laden" ist abgeschlossen. Ich beschreibe die beiden Phasen mal etwas genauer.
1. Phase: Ich starte das Spiel über Battle.net unter Call of Duty "Spielen". Die beiden Intros laufen ab (die man - merkwürdigerweise nur manchmal - mit der Escape- oder Space-Taste überspringen kann). Hier kann ich schon sehen, ob er in der dieser Phase abstürzt oder nicht, und zwar, wenn ich auf die Zahlenfolge rechts unten auf dem Bildschirm schaue. Wenn dort "...[Trying 7300 ...][9]" länger als 3 Sekunden angezeigt wird, geht nichts mehr, dann spielt er noch die beiden Intros ab und friert dann ein.
2. Phase: Nachdem man die "Nachricht des Tages" weggeklickt hat und bei Call of Duty: Black Ops 6 auf "Spielen" klickt, kommt das Menü, wo man "Mehrspieler", "Zombie" und "Kampagne" auswählen kann. Wenn man auf "Kampagne" klickt, schließt er letztendlich das Spiel und startet es nochmal neu (das wird so dort auch angekündigt). Beim Neuladen sieht man als Ladebildschirm dann den knieenden Troy Marshall und rechts unten erscheint wieder eine Zahlenfolge, diesmal statt der 7300 eine 7301, also wie folgt: "...[Trying 7301 ...][9]". Hier dasselbe Spiel, wird dies länger als 3 Sekunden angezeigt wird, geht nichts mehr, dann friert er ein. Das passiert unglaublich oft.
Wenn das alles beim Mehrspieler-Modus passieren würde, hätte ich ja noch Verständnis, weil die Server ggf. einfach überlaufen. Aber bei der Kampagne (die man doch nur für sich spielt)? Ist das ein allgemeiner Fehler oder nur bei mir so extrem?
Bin für jeden Tipp - oder jede Bestätigung, bei dem es auch so ist - dankbar.
Liebe Grüße
Flori
seit Release habe ich Probleme, die Kampagne über Battle.net auf dem PC zu starten. Von ca. 100 Versuchen hat es dreimal geklappt. Sobald ich einmal drin bin, gibt es keinerlei Probleme, alles läuft dann flüssig und er stürzt auch nicht mehr ab.
Kennt jemand das Problem und hat Lösungsmöglichkeiten? Das Einloggen in die Kampagne hat 2 Phasen, in der ersten Phase stürzt er selten ab, in der zweiten Phase so gut wie immer. "Shader-Vorab-Laden" ist abgeschlossen. Ich beschreibe die beiden Phasen mal etwas genauer.
1. Phase: Ich starte das Spiel über Battle.net unter Call of Duty "Spielen". Die beiden Intros laufen ab (die man - merkwürdigerweise nur manchmal - mit der Escape- oder Space-Taste überspringen kann). Hier kann ich schon sehen, ob er in der dieser Phase abstürzt oder nicht, und zwar, wenn ich auf die Zahlenfolge rechts unten auf dem Bildschirm schaue. Wenn dort "...[Trying 7300 ...][9]" länger als 3 Sekunden angezeigt wird, geht nichts mehr, dann spielt er noch die beiden Intros ab und friert dann ein.
2. Phase: Nachdem man die "Nachricht des Tages" weggeklickt hat und bei Call of Duty: Black Ops 6 auf "Spielen" klickt, kommt das Menü, wo man "Mehrspieler", "Zombie" und "Kampagne" auswählen kann. Wenn man auf "Kampagne" klickt, schließt er letztendlich das Spiel und startet es nochmal neu (das wird so dort auch angekündigt). Beim Neuladen sieht man als Ladebildschirm dann den knieenden Troy Marshall und rechts unten erscheint wieder eine Zahlenfolge, diesmal statt der 7300 eine 7301, also wie folgt: "...[Trying 7301 ...][9]". Hier dasselbe Spiel, wird dies länger als 3 Sekunden angezeigt wird, geht nichts mehr, dann friert er ein. Das passiert unglaublich oft.
Wenn das alles beim Mehrspieler-Modus passieren würde, hätte ich ja noch Verständnis, weil die Server ggf. einfach überlaufen. Aber bei der Kampagne (die man doch nur für sich spielt)? Ist das ein allgemeiner Fehler oder nur bei mir so extrem?
Bin für jeden Tipp - oder jede Bestätigung, bei dem es auch so ist - dankbar.
Liebe Grüße
Flori