• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November

Reuter schrieb:
Das wird doch 'n Free-to-Play Titel, oder?

Ja wird FTP werden, die geplanten DLCs sind dann natürlich auch umsonst. Das ist Activisions Geschenk an alle Fans, die COD über die Jahre die Treue gehalten haben.

Bobby Kotick wird übrigens sein gesamtes Vermögen an wohltätige Organisationen spenden.

BF3 is besser, nein COD is besser....troll

CoD ist halt etwas actionreicher, wie habla2k auf der ersten seite scon erwähnt hat. Für ihn zu viel bumbum, zu hektisch etc.

kann ich nicht nachvollziehen, für mich könnte es noch ein bisschen schneller sein :)

mit dem lahmen battlefield kann ich nix anfangen, seit 1942 jedes BF ausprobiert und keines gefiel mir...

Treyarch wird hoffentlich nicht zu viel ändern, Black ops war und ist das zweitbeste CoD aller Zeiten (nach CoD4) in Sachen Multiplayer, das Geheule von Leuten die mit Ihren 2GHz dualcores und Geforce 8600GTs weinen dass das Spiel auf ihrem pc laggt kann ich nicht mehr hören...ganz abgesehen von den vielen cfg Tweaks die man mit ein bisschen googlen findet, damit BlackOps auch auf schwächeren Systemen annehmbare FPS hat.

MW2 und 3 sind der letzte Rotz, scheiss IWNet mit standard ping 100 und tausenden weiteren Lobby-Problemen, scheiss ich drauf! Black Ops hat wenigstens gute dedi Server mit guten Pings und guten Rcon-/Modmöglichkeiten, keine Lags und die Schüsse kommen auch ohne Verzögerung an. Leider haben scheinbar einfach zu viele Leute zu schlechte PCs um in den vollen Genuss zu kommen...

@helly

worauf achtest du bei einem Game, nur aufs Gameplay etwa ?

Die große technische Lücke die Cod inzwischen deutlich offenbart im vergleich zur "moderneren" Konkurrenz, kann Cod mit keinem Gameplay der Welt ausbessern. Die müssen da mal was "neues" hinzaubern, das den Titel Cod trägt und nicht nur dauern irgendwelche "refreshes" bringen.

also ich achte eig. schon nur aufs gameplay .....(unabhängig davon ob ich jetzt cod spiel)

cod wird politisch. oliver north ist teil einer neuen promo aktion für blops2, die wie eine art enterntain doku aufgebaut ist.

http://kotaku.com/5906880/how-call-of-duty-is-making-anonymous-the-enemy

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_North

hier die "doku"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=frWTXI8_Nnk

werden übrigens nicht alle kommentare zugelassen wie es scheint, also nur positives schreiben.

ich find das einfach nur abartig wie diese tötungswerkzeuge glorifiziert werden. dass realistische und tatsächliche kriegsschauplätze als anschauungsmaterial benutzt werden geht mir einfach zu weit. ich finds erschreckend, dass sowas ja nichtmal unüblich in den usa ist. ich hab manchmal den eindruck als ob krieg für die usa einfach zur existenz dazugehört. business as usual. wiederlich einfach. was anderes kann man dazu nicht sagen als pazifist.

Verzeihen Sie mir mein Prekariatsoziolekt aber die Grafik sieht aus wie Scheisse :D das sieht leider aus wie Battlefield2. Oder sonstige CODs.

Leider nein.

@Zornbringer
Niemand bzw. nur die wenigsten findet es gut.
Aber die Leute wollen halt was realistisches, eine Gegend die in RL auch "betretbar" oder sogar identisch ist.
Und besser virtuell als real oder?

PS: Krieg ist nicht immer Böse, den ohne Krieg wären wir (die Menschen) nie soweit Entwickelt wie jetzt.
PSS: Dein erster Link geht nicht, bzw. ich darf nicht drauf.

Ich werde COD auch nicht mehr kaufen. Es macht einfach im Multyplayer einfach kein fun mehr. Es ist immer das selbe Campen,akimbo, cheat oder hack und was weiß der Teufel noch :evillol:

Davon abgesehn kann sich COD nicht so lange halten weil nach ca einem halben Jahr alle wieder Rumschreien mit den gründen die ich genannt habe.

Da wäre BFBC 2 noch eine gute alternative, weil es einfach vom spielspass einfach fun macht. Klar muss man unterscheiden das cod und BF zwei verschiede Schuhe sind.

Ohhh yesss hervorragend... habe die Wette unter Freunden gewonnen - 80€ meins meins. ^^

Egal... dann hat man ebend mehr Zeit für ältere Spiele(klassiker).
Hommage lässt grüßen.

benoetigt schrieb:
Ja wird FTP werden, die geplanten DLCs sind dann natürlich auch umsonst. Das ist Activisions Geschenk an alle Fans, die COD über die Jahre die Treue gehalten haben.

Bobby Kotick wird übrigens sein gesamtes Vermögen an wohltätige Organisationen spenden.

Na dann ist ja gut :)
Ich dachte schon, die hauen die Schmarrn echt als Vollpreistitel auf den Markt. Das wäre ja wahnsinnig, haha!

jaaaa geil freu mich voll :) hab übelst lange gewartet auf die nachricht das ein nachfolger kommt :D dafür is mir kein cent zu schade cod rockt übelst *g* ^^ bin bf3 zocken ;)

:D

Ich habe mir den Trailer angeschaut und musste irgendwie lachen.

Gehts noch Activision? Den Ansatz spiele auch für etwas ältere Systeme spielbar zu gestalten kann ich ja nachvollziehen, aber das was da passiert ist ja ne Frechheit.
Das ist Grafik wie von vor 5 Jahren. Ohne eine Entwicklung. Also läuft es wieder auf ein Spiel hinaus, was einen 10 Stunden Singleplayer beinhaltet, der manchmal noch ein bisschen interessant ist, aber einen Multiplayer der spätestens seit MW2 langweilig ist.

Also vom Setting mal was neues, das ist zu loben, wie es dann wirklich qualitativ ausschaut wird man sehen.
Ich bin echt niemand der großen Wert auf Grafik legt, aber bei Ego Shootern ist sie meiner Meinung nach mit am wichtigsten und hier ist mir echt ins Auge gestochen, wie alt die Grafik wirkt, das ist unglaublich.

also mein letztes cod war black ops und als ich letztens mw3 bei steam angespielt habe dachte ich mir

was für ein schlechtes spiel ist das den bitte.

ich finde auch das black ops viel besser war als mw2

falls black ops 2 den zombie modus hat und der preis akzeptabel wird hole ich es mir.

außerdem denke ich das cod auf der ps3 viel mehr spaß macht als aufm pc :D

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo froh mir mw3 nicht geholt zu haben :D 60 EUR gespart :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein billig Shooter sondergleichen. Die Story ist fade und ansonsten nur ein dumpfsinniges rumgeballer. Aber offentsichtlich scheint es genug Kunden zu geben für diese schmale Kost ;)

AppZ schrieb:
:D

Ich habe mir den Trailer angeschaut und musste irgendwie lachen.

Gehts noch Activision? Den Ansatz spiele auch für etwas ältere Systeme spielbar zu gestalten kann ich ja nachvollziehen, aber das was da passiert ist ja ne Frechheit.
Das ist Grafik wie von vor 5 Jahren. Ohne eine Entwicklung. Also läuft es wieder auf ein Spiel hinaus, was einen 10 Stunden Singleplayer beinhaltet, der manchmal noch ein bisschen interessant ist, aber einen Multiplayer der spätestens seit MW2 langweilig ist.

aha? und das fällt dir jetzt auf wo das schon 4 jahre so geht. 100 punkte

An mir verdienen die kein € mehr !
Schon wieder die alte Engine neh muss nicht sein,Konsolengames sage ich nur ,hat nicht mehr auf ein PC zu suchen Grade mal gut für ein TabelPC!
Können die sich nicht mehr einfallen lassen als so ein misst !
COD ist so was von ausgelutscht ,aber es werden sich schon genügen Kiddy Kaufen das steht fest!
Da liebe ich doch mein altes COD-MW1-2 (nah ja das2 mhhh ging noch!)oder BF-BadC .
Ist aber auch meine Meinung ! :freak:

dann kaufts nicht! fertig! viel kindischer ist aber das rumbashen in 1000den von threads...

Zurück
Oben