• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops III: Als Cyborg-Soldat durch eine dunkle Zukunft kämpfen

soll es laut Activision das für Fans tiefgründigste und anspruchsvollste Call of Duty aller Zeiten werden.

Jeden Teil erzählen die einem so einen Humbug.. erinnert mich immer an Waschpulver Werbung *Jetzt noch Weißer als Weiß, das Weißigste Weiß seit dem es Weiß gibt* ..
Und genau wie beim Waschpulver gibt es hier Leute, die das immer noch glauben. :freak:
 
Wallruning und Dashing wurden schon bestätigt. Ob das jetzt auch im mp sein wird ist natürlich eine andere Frage.

Wenns so ein Dreck wird wie AW nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find cod eig ganz cool, das einzige problem mmn ist, das es keine dedicated server gibt. die rundenzeiten sind viel zu kurz und der mapwechsel dauert mir zu lange. kaum wird man grad warm muss man wieder warten. man kommt nie richtig rein ins game.
 
borizb schrieb:
Nur doof wenns zu 50% lächerlich und zu 50% geklaut ist.
CoD1 war der Hammer, 2 war gut, danach gings immer weiter bergab.
Für mich ist das Egoshooter Genre eigentlich nach den letzten Unreal
oder Quake Spielen immer uninteressanter geworden. Auch Serious Sam
war damals ne Wucht, solche Perlen gibts heut nur noch selten, jedes
Jahr nur der neue Aufguss vom Vorjahr mit "neuen" Verbesserungen.

Letzte sinnvolle Verbesserung in Egoshootern war das Verzichten auf
Medipacks und die Sprungfunktion, danach wurde es immer lächerlicher.

Borderlands und die Bioshock Serie sind da noch die Ausnahme im Genre,
da hab ich noch Hoffnung, aber der Rest ist verloren und nur noch eine
Reiche-Kiddie-Melkmaschine.
Sehe ich ähnlich. Eigentlich kann man sagen, dass Ego-Shooter tot sind, seit die Leute angefangen haben diese auf den Konsolen zu spielen :lol:

Die Leute wollen halt so "vercasualisierte" Spiele, vor allem die Konsoleros und Gelegenheitsspieler. Die Verkaufszahlen sprechen für sich und das hat der Blizzard-Activision Konzern eben so erkannt. Schade halt das sie jedes Franchise das mal gut war nun damit in den Dreck ziehen und zu Tode melken, aber jeder der etwas mehr Tiefe will ist ja nicht gezwungen den neuen Schund zu kaufen. Ist halt nur traurig, was die Games mal waren und was aus ihnen geworden ist :(
 
Super. :) Black Ops 1 war von der Story her richtig gut. Black Ops 2 kam fast dran, aber vorallem im Multiplayer ist Black Ops 1 immer noch das beste Spiel der COD-Reihe. Hoffentlich wird Black Ops 3 genauso gut wieder erste Teil.

Naja hinter der Black Ops-Reihe steckt immer noch Treyarch, das sollte man nicht vergessen.
 
Es ist CoD, die Melkkuh von Blizzard-Activison.
Solange die Leute die Spiele in Massen kaufen, wird es jedes Jahr ne neue Auflage geben.
Und die Leute kaufen es, wenn auch kaum noch auf dem PC.
Das ist Kapaitalismus.
 
borizb schrieb:
...

Letzte sinnvolle Verbesserung in Egoshootern war das Verzichten auf
Medipacks und die Sprungfunktion, danach wurde es immer lächerlicher.

....

Abgesehen davon, dass deine Positivbeispiele noch eine der wenigen Ausnahmen sind MIT Medipacks, ist der Punkt genau andersrum.

Mit diesem hinhocken und Gesundheit aufladen hat der Einheitsbrei angefangen und das ist schlimm.

Das Gemecker am Setting ist verständlich und war zu erwarten, erst hat man bei WW2 geheult nachdem man drölftausend Spiele davon hatte und jetzt macht man es eben bei modern bzw. future Setting und wünscht sich (oh Wunder) plötzlich wieder WW2. So ist das halt mit der Mode.

Aber die grundsätzlichen Mechaniken sind leider wirklich schlecht geworden. Alles nur noch Hektik und Effektfeuerwerk. Die Taktik eines CS 1.6 findet man nirgends mehr, stattdessen Wände und Gebäude einreißen.

Quake 3, Unreal Tournament, Counter Strike, Battlefield 1942, CoD Modern Warfare, Battlefield Bad Company 2. Das sind die Namen einer Reihe von guten Shootern (Online). Seit dem gehts bergab und wird schlechter. Meine Hoffnung momentan ist Rainbow Six Siege. Mal sehen.
 
Flatan schrieb:
Verkaufszahlen auf dem PC

MW2: 4,4 Mio
BO: 3,2 Mio
MW3: 3 Mio
BO2: 2,3 Mio
Ghosts: 1,2 Mio
AW: 0,8 Mio

woher hast du die zahlen?
aber selbst wenn, die berücksichtigen bestimmt nicht die digital verkäufe
 
borizb schrieb:
Letzte sinnvolle Verbesserung in Egoshootern war das Verzichten auf
Medipacks
und die Sprungfunktion, danach wurde es immer lächerlicher.

Wie bitte? Ich hoffe du meinst damit nicht automatische HP-Regeneration. Das ist nämlich das absolut schrecklichste, was dem Shooter-Genre jemals passiert ist. Dadurch verkommt jedes Spiel zu einem total anspruchslosen, taktikarmen rumgeballer, bei dem man sich nur noch hier und da hinter einer Wand verstecken und warten muss, bis die HP wieder voll sind. Wer hat sich den sch**ss bitte ausgedacht?
Ich war richtig froh, als ich im Dezember mal wieder Far Cry 1 im Keller gefunden hatte. Da ist nichts mir hinrennen, 1-2 Gegner weghauen, ducken und warten bis man wieder heile ist und dann das ganze von vorne bis alle Gegner weg sind.
Der Bloody-Screen (setze ich hier mal mit Regeneration gleich) degradiert jeden Action-Shooter automatisch zu Arcade-Müll, und ist für mich ein Gamebreaker.

Zum Spiel: Erst wenn HP-Reg und gerne auch Killstreaks (noch so eine sinnlose Erfindung) weg sind, werde ich mich wieder an einem CoD versuchen. Aber ich glaube da kann ich lange warten.

Gruß,
xy
 
Ich persönlich finde, dass das in Ordnung ist, wenn CoD CoD bleibt. Ich finde es zwar auch lächerlich, wie da ein Spiel nach dem anderen rausgefeuert wird, aber das ist ja mittlerweile in vielen Spiele-Serien in Mode.
Mein persönliches Ding ist CoD schon lange nicht mehr. Das letzte, das ich gekauft und gespielt habe, war MW2, aber so lange die Verkaufszahlen hoch genug sind, kommen auch neue Spiele raus.
Es gibt zum Glück genug alternativen sich mit Spielen zu beschäftigen. Von Starsiege Tribes, über Titanfall, über Battlefield. Da ist doch irgendwas für jeden dabei.

Verkaufszahlen:
http://www.4players.de/4players.php...uty_setzt_sich_bei_Advanced_Warfare_fort.html
 
Eben nicht, weil seit einigen Jahren alles irgendwie dasselbe und gleich ist. Battlefield ist seit Teil 3 fast CoD, nur mit ein paar Autos und Titanfall ist das gleiche mit Robotern. Alles irgendwie derselbe Murks.
 
Mit den Modi Kampagne, Multiplayer und Zombies soll es laut Activision das für Fans tiefgründigste und anspruchsvollste Call of Duty aller Zeiten werden.

Call of Duty und anspruchsvoll... :freak:
 
Für das Geld kauf ich mir lieber ein anständiges Stück Fleisch,hab ich mehr davon....:evillol:
 
Hi,
naja, also BO II war jetzt ja nicht sooo schlecht. Gibt allgemein ein paar Macken die mich an CoD nerven. So zum Beispiel gewinnt nicht der bessere Spieler, sondern der mit den besseren Perks.

Meiner Ansicht nach, gehören z.B. die ganzen Killstreaks raus, ebenso übertriebene Perks wie Scopes, mit denen man durch Wände schauen kann, oder wie z.B. auch der Granatwerfer.

Dann wäre das pures Gameplay :)

Und Leute, wenn ihr mal wieder was mit Zombies macht, dann bitte mal RICHTIG! Diese unschaffbare Zombiewellen wegkillen gedöns ist für kurze Zeit ganz nett, aber nicht wirklich eine Bereicherung für das Game. Dann lieber weglassen und ein "richtiges" CoD Zombiespiel mit einer richtigen Kampagne draus machen, da warte ich schon ewig drauf....

Euch ein schönes Wochenende!

Greetz
hroessler
 
Und wieder ein Addon zu MW1. Und viele werden den rotz auch wieder kaufen.
Die Serie ist der größte Fail in der Spielegeschichte. Wie immer keine neue Engine, keine verbesserte Grafik, Effekte immer noch wie in MW1, kein besserer Sound, kein verbessertes Gameplay. Im Prinzip wie immer alte Scheisse mit neuem Namen. Aus scheisse kann man halt kein Gold machen.

Leute im Ernst lasst ihr euch so leicht das Geld aus der Tasche ziehen? Ihr tut mir leid.

Moment mal überlegen, das müsste jetzt das 7 Addon zu MW1 sein. Man was ist das einfach nur noch lächerlich. Das Video das hier angefügt wurde trifft den Nagel auf den Kopf. Genau so denke ich auch drüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Picus schrieb:
Sehe ich auch so. Seit MW3 bin ich von der COD Serie abgesprungen.
Ich bin nach MW1 abgesprungen. Alles was danach kam war nix mehr für mich. Bei BF3 war es auch auch mein letztes BF.

Einzige Game was mich evtll reizen würde, wäre ein Bad Company 3! Aber auch nur, wenn es gut gemacht wird.

Na mal sehen wieviele Leute es sich diesmal wieder kaufen werden
 
Zurück
Oben