• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts - MultiPlayer Gameplay Premiere

gman32 schrieb:
Bin eher auf GTA V Online gespannt, dass heute erscheinen wird. :)

Harris schrieb:
kein wunder bei BF4 ;)

Unterlasst halt den Spam...

Der CoD Hype ist dieses Jahr nicht so hoch wie im letzten Jahr, eher etwas spöttisch; Fisch KI und Hund...
Trotzdem sah gerade das neue perk system sehr interessant aus finde ich. Bin nur noch unentschlossen zwischen ps4 und pc. IW hat ja eher den Hang der Hacker...
 
Ich werd wie immer den ersten Hype vorrüber gehen lassen und dann anhand Tests und Meinungen von anderen Spielern entscheiden ob ich mirs kaufe oder lieber noch ne Weile BO2 spiele :)
 
Wenn das Spiel mal etwas fairer den Leuten gegenüber wäre, die frisch anfangen, wäre das vielleicht sogar einen Gedanken wert.
Leider ist es darüberhinaus immer noch absolut nicht auf der aktuellen Höhe der Technik.
Das sieht jetzt gerade so aus, wie es BF-BC2 in 2010 tat...
Davon ausgegangen waren die vorherigen Teile so dermaßen schlecht ausgeglichen, boten keine Neuerungen und enttäuschten, dass es vielen wohl wie mir gehen wird: Noch einmal Geld für das gleiche zu zahlen, sehe ich einfach nicht ein.

Zum Trailer: Es zeigt einfach nichts, was mich vom Hocker hauen würde... Wenn ich einen Trailer sehe, will ich was, was mich dazu bewegt, das zu kaufen. Das ist bei CoD schlichtweg nicht der Fall...
 
Hey
Also ich werd es mir doch wieder holn für paar 100h MP ist cod immer gut.
Obwohl BF4 auch wieder geil ausschaut wäre es net an Origin gebunden....
Find nur schade das sich der ZombieMode net in Ghost befinden wird oder doch?
 
Ich fand den Trailer einfach nur geil, habs mir schon for nem Monat für 60 € bei Steam vorbestellt:D

Hoffe das game bock wie MW3 und die bannen die Hacker wie in BO2, dann ist alles klar. Außerdem hoffe ich das läuft mit Server Matchmacking und normalen Matchmacking ohne Server (damit das Spiel später noch SPielbar ist, wenn die Server mal abgeschaltet werden;)).
 
Zurück
Oben