• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

Ich hatte Ghosts kurz nach Release gespielt. Nach kürzester Zeit voller Cheater und ich immer ganz unten in der Liste.
Nun ist wesentlich weniger los, aber ich hab das Gefühl, die Leute spielen "normaler", wenn man das so sagen kann.
Wurde da irgendwas gegen die Cheater unternommen oder was is da los? Es macht auf einmal wirklich Spass!
 
jupp, hat nach gut drei monaten vac bekommen, seitdem ist es, da annähernd cheaterfrei, eben...annähend leer, logisch, oder?!
 
Ich find dafür einfach keine Worte. Es is zu krass. Prallevoll - und wenn gegen das cheatende Pack was unternommen wird, ists - nicht leer, aber zumindest geringer frequentiert.
Das ist irgendwie so ironisch und richtig zugleich, das kann man nich beschreiben :D
 
irgendwer sagte auch es gibt später zum Abend oder anderen ungünstigen Zeiten wo Europa schläft keine weltweiten Lobbies wie in BO2 etwa, so dass man mit US zusammen etwa spielt.

würde auch den ein oder anderen Leerlauf erklären.

Kann das jemand gesichert bestätigen oder widerlegen?^^
 
Also ich find in mw3 wesentlich schneller lobbys als in Ghosts (sowohl TAgs als auch nachts) und das obwohl da meist weniger SPieler online sind, in BO2 finde ich immer games.

Das mit dem VAC war ganz großér scheiß von INfinity ward, frag mich immer noch, wie man so bescheuert sein kann und keinen anti cheat schutz in ein game einbaut, was so berüchtigt für Cheater ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, BO2 hat auch kein VAC aber Treyarch hat es gebacken bekommen.

Hols DIr doch für und mit Konsole, da soll die Hölle los sein. (Dank Aim Assist etwa) ;P
 
Apropro MW3 auf PC. Ist es immer noch so Chetverseucht wie früher oder hat sich da was getan?
 
TrueDespair schrieb:
Apropro MW3 auf PC. Ist es immer noch so Chetverseucht wie früher oder hat sich da was getan?

Ach geht, Hacker gibs da natürlich, aber die werden nach ner Zeit gebannt, ist ganz entspannt, zwar nicht so cheater frei wie in BO2, aber ist ok.;)

Ist nur manchmal was laggy, da nicht mehr so extrem viele das game zocken, sind aber zu den Stoßzeiten immer noch genug und spaß macht es immernoch, wenn auch nicht mehr soviel wie zuu der Zeit als ich angefangen habe SHooter zu zocken, bin ja April 2012 erst auf den Geshcmack gekommen, bzw hab da erst einen richtige PC gehabt, davor nur Laptop Krücke mit Intel Grafik.:D
 
Jaja, heute haben sie bei Ghosts irgendwas geupdatet. Bei Extinction kann ich nun irgendwie gar nicht mehr spielen weil das Spiel nicht mehr automatisch startet, sondern plötzlich gewartet wird bis alle "vorbereiten" klicken, was in den letzten 20 min immer für irgendwelche Spieler nicht ztu bewältigen war.
Und bei normalen spielen kommt jetzt ab und an mal irgendwas von "modifizierter Steam Client" und ich komme nicht in die Lobby. :D

Jaja, wenn das Spiel läuft und man keine Cheater hat, macht es schon echt Spaß.
Leider hat Ghosts auf dem PC auch immer weniger Spieler. Bis auf TDM und Herrschaft kann man keinen Modus mehr wirklich sicher spielen. Schade eigentlich.

Sry, musste ich mal loswerden. :D

Grüßchen
 
naja, zur Zeit sind ja alle CoDs im sale, da wird sich beim einen oder anderen Teil sicher was tun von der Spieleranzahl .)
 
Naja, Infinity Ward hat bei Ghosts so gesehen auch einige Fehler begannen, wodurch es besonders zur Anfangszeit sehr viel Kritik auf sich gezogen hat, da es fast unspielbar war.
Bei Menschen die sich aus einem Produkt die Meinung aus dem ersten Eindruck bildet ist es folglich fatal ein Produkt wie das anfangs Ghosts abzuliefern.
Ein Kollege von mir hat dadurch z.B. immer noch einen schlechten Eindruck vom Spiel, weil die Vergangenheit des Spiels sich in sein Bewusstsein gebrandmarkt hat.

Die Konkurrenz in Form von Battlefield 4 hatte zwar über Monate hinweg auch Probleme, hat aber zumindest in Form von Updates versucht etwas dagegen zu machen.
Als Entschädigung gabs sogar Events.

Für Ghosts erschienen zwar auch Updates, aber diese haben sich eher anderen Sachen befunden, z.B. der verbesserten Waffenbalance ;) Die fixes der von der Community herhobenen Wünsche wurden ignoriert.

Jeder Vorbesteller wird sich wahrscheinlich noch an die sehr schlechte Performance am Anfang erinnern oder die Zeit in der es in Ghosts nicht einmal einen Hackerschutz gab.
Nicht zu vergessen der "Spieler melden" Button der seine Anfragen an den Xbox Live Server statt Steam Server geschickt hat.
Die fehlende FoV Option hat den Spielern die aus anderen Shootern kommen auch nicht sonderlich erfreut.
Achja, die Löcher auf den Maps wodurch man außerhalb der Map geriet sollte auch nicht vergessen worden sein.

Bei ersteren Punkt werden sich wahrscheinlich einige immer noch über die Performance beschweren, dies liegt aber mehr an der fragwürdigen Technikaufbereitung von IW.
Um in Ghosts nämlich ein flüssiges Spielerlebnis zu garantieren müssen einige Spieleinstellungen eingeschaltet werden.
Stellt man z.B. alles auf Low/Off kann es zu mehr Rucklern führen wie mit optimierten Einstellungen.
 
Ghosts gibts bei einigen KeyHändler ziemlich Günstig!
Ghosts kommt für mich aber nun in Frage (auch Advanced Warfare!) wenn man Local-Coop zocken kann!

Meine Frage lautet daher:
Kann ich Ghosts per SplitScreen wie auf der Konsole Zocken?
Einfach 2 Controller (PS4- per Bluetooth!!(DS4-Windows)) oder 2x Xbox360 am PC Connecten
dann irgend ne Map auswählen, 16 Bots einstellen und zu Zweit gegen 16 Bots per Split-Screen kämpfen??

ist das möglich oder geht das echt NUR auf Konsolen????

Ich meine... Auf der Playsie isses ganz einfach!
Spiel Starten, Zweiten Controller Connecten, ich weiss grad nich was man genau auswählen muss
aufjedenfall Ausrüstung für einen selbst Konfigurieren, Map auswählen, Spiel Starten und gut is! ... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein bulls**t
Wieso geht das nicht?!? Wieso geht das Auf Konsole??

Haupt-Kauf-Argument für ein CoD ist eben Dieses Splitscreen Gaming meiner meinung nach!
Kollegen, Cousin, Freundin, Bruder von der....... würd schon gerne mit denen Zocken! aber wenn dieses Feature fehlt ist CoD nichts für mich!
Schade!!
 
Das könnte mehrere Gründe haben. Auf dem PC spielt man ja normalerweise auf einem Monitor der Kategorie 24 Zoll. In einem Splitscreen wäre das nicht gerade die idealste Grundlage für zwei sich schneidende Splitscreens (Hat schon damals auf der 360 ziemlich weh getan, selbst auf nen 40 Zoller).

Controllertechnisch bliebe außerdem nur noch die Controller Variante. Offline gegen Bots okay, aber es wird sicherlich auch einige geben die durch die Möglichkeit auch Online zocken wollen, was die Teams extrem unbalancieren könnte.


Solltest du trotzdem nach etwas ähnlichen suchen, dann solltest du mit Borderlands 2 eine Möglichkeit gefunden haben:

https://www.youtube.com/watch?v=bqiL17rfzEI
 
Portal 2 wär auch noch ne Möglichkeit!... ich weiss!
nur...

Ich wollte UNBEDINGT CallOfDuty Zocken! und das mit meinen Kollegen usw. ! so ein unsinn dass diese möglichkeit nicht besteht!

Klar das Balancing... immer die "ausrede" schlechthin ;) "Controller haben keine Chance gegen Maus und Tastatur" ...
ich meine dem kann ich nachempfinden... ABER mit dem Controller lässt sichs "auch gut" Steuern!
 
Das Thema Maus vs Controller würde ich nicht all zu unterschätzen :p
Seit XIM4 ist es ja möglich auch mit der Maus auf der PS4 zu zocken. Ein kleines Beispiel was damit möglich ist in Destiny:
https://www.youtube.com/watch?v=9SfQEOj9ssU

Besonders in Kombination mit dem AIM Assist der PS4 sehr OP meiner Meinung nach
 
Ghosts ist im übrigen im Moment irgendwie unspielbar. Einige packen wahrscheinlich kurz vor Release des nächsten Teils jetzt nochmal ihre Cheats für Ghosts aus. :D
Oder ich habe einfach irgenwie Pech. :D

Grüßchen
 
In wie fern ist es denn unspielbar? Ich habe in den letzten Wochen immer wieder ein wenig reingeschaut und nichts wildes bemerken können
 
Zurück
Oben