COD ist TOT . (!)
- keine dedicated Server
- keine Abstimmung für Maps
- Lag compensation greift ins eigene Talent ein und beschneidet/fördert es
somit kann man sich nicht auf die eigene Leitung einstellen, jedes game lagt anders.
- kein Chat in der Lobby
und der Punkt der mich schlussendlich dazu bewegt kein COD mehr zu kaufen ist, alles voll mit hackern, in den letzten 2Wochen sehr extrem.
Man zweifelt zunächst an den eigenen Fähigkeiten, denkt wow, man kann da nicht mithalten, dann in der Killcam am Spielende, total dreist durch die Wand am anderen Kartenende last kill. so arbeiten die meisten cheater.....
Auch gibt es dezentere cheater, die man nicht wirklich erkennt, aber man spürt es, kann es sich selbst aber nicht beweisen und zweifelt mit einem schlechten Gewissen ob er vielleicht nicht doch besser ist als man selbst......
dann gibt es die absolut dreisten Cheater , sogar im gegnerischen Team wird er erkannt und alle beschimpfen ihn, alle verlieren die lust am Game, er sammelt punkte, nach und nach wird der server verlassen alle verlieren Ihre Punkte, der Cheater wird belohnt......
......... WO IST DIE ABSTIMMUNG FÜR KICK/BAN
Auch wird kein finger gerührt dies zu unterbindet, ich erinner mich noch an punkbuster, war recht effektiv, WO IST DAS HIN?
Es wird für ein 140,-DM spiel keine Leistung dem Käufer geboten, reines MArketing, alle wollen nur profit, aber nichts leisten!
Seit 1997 (mit 12 angefangen) war ich aktiver online Egoshooter Spieler, aber die Entwicklung geht rückwärts. Schade, werde nur noch single Player Games kaufen, da COD und BF im singleplayer mit 8stunden nichts taugen, werden diese games keinen € von meinem Konto sehen.
Bye Bye Online Games!
Entschuldigt die Rechtsschreifehler, hab in der wut alles in 1 min hingeschmiert.....