• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

Komisches Problem

Hi :-)
zum Problem:
Anhand meiner Signatur könnt ihr mein System sehen.
Kurios ist, wenn ich alles aufdrehe dann gibt es im Multiplayer kleine Ruckler (FPS sind hoch, keine Drops) stelle ich aber

Geländedetails auf AUS
Textur auf HOCH
Normal Map auf HOCH
Specular Map auf HOCH

alles andere aber voll lasse, dann läuft das Spiel genial. Wie kann das sein? Woran könnte es liegen?
 
Du hast die Geländedetails ausgestellt?
 
Die ruckler hängen mit dem Spiel zusammen bzw. Mit der Internet Leitung und dem Server. Nicht unbedingt mit deiner Hardware. Ich habe alles auf max, mal ruckelst und mal nicht.

Wann kommt das extinktion DLC das der Season Pass bewirbt?

28.01.14 war doch die Rede davon.
 
hab es jetzt nach ein paar wochen mal wieder versucht ghost zu spielen, aber so richtig kann mich die performance immer noch nich überzeugen.
von den rucklern her war es in den paar runden ganz ok, oder ich sag mal lieber, nich ganz so schlimm wie ich es gewohnt war (vllt hatte ich auch nur glück)

aber was ich auch ganz schlimm empfinde, is das sich das spiel irgendwie schwammig anfühlt, im gegensatz zu anderen shootern.
 
Ich habe jetzt den ersten DLC, aber wie kann ich die neuen Maps im Sqads-Modus spielen? Oder gehen die nur im PvP-Mulitplayer-Modus?
 
COD ist TOT . (!)

- keine dedicated Server
- keine Abstimmung für Maps
- Lag compensation greift ins eigene Talent ein und beschneidet/fördert es
somit kann man sich nicht auf die eigene Leitung einstellen, jedes game lagt anders.
- kein Chat in der Lobby

und der Punkt der mich schlussendlich dazu bewegt kein COD mehr zu kaufen ist, alles voll mit hackern, in den letzten 2Wochen sehr extrem.

Man zweifelt zunächst an den eigenen Fähigkeiten, denkt wow, man kann da nicht mithalten, dann in der Killcam am Spielende, total dreist durch die Wand am anderen Kartenende last kill. so arbeiten die meisten cheater.....

Auch gibt es dezentere cheater, die man nicht wirklich erkennt, aber man spürt es, kann es sich selbst aber nicht beweisen und zweifelt mit einem schlechten Gewissen ob er vielleicht nicht doch besser ist als man selbst......

dann gibt es die absolut dreisten Cheater , sogar im gegnerischen Team wird er erkannt und alle beschimpfen ihn, alle verlieren die lust am Game, er sammelt punkte, nach und nach wird der server verlassen alle verlieren Ihre Punkte, der Cheater wird belohnt......
......... WO IST DIE ABSTIMMUNG FÜR KICK/BAN

Auch wird kein finger gerührt dies zu unterbindet, ich erinner mich noch an punkbuster, war recht effektiv, WO IST DAS HIN?
Es wird für ein 140,-DM spiel keine Leistung dem Käufer geboten, reines MArketing, alle wollen nur profit, aber nichts leisten!


Seit 1997 (mit 12 angefangen) war ich aktiver online Egoshooter Spieler, aber die Entwicklung geht rückwärts. Schade, werde nur noch single Player Games kaufen, da COD und BF im singleplayer mit 8stunden nichts taugen, werden diese games keinen € von meinem Konto sehen.

Bye Bye Online Games!

Entschuldigt die Rechtsschreifehler, hab in der wut alles in 1 min hingeschmiert.....
 
Ich habe mir die Free Fall Edition gekauft ich Wahnsiniger.Ich glaub das waren 5€ mehr wie die normale Version.Oder doch weniger?Ich weiß es nicht mehr.Und das für eine Map die sich Stück für Stück zerstört.Ich finde sie sogar recht nett.Ich weiß nicht warum,aber Ghosts macht mir Spaß.Ich habe Black Ops 2, seitdem ich Ghosts habe nicht mehr angerühert und ich habe es sehr gerne gespielt.Ich habe das gefühl es ist bei Ghosts leichter eine nette Killstreak aufzubauen.So habe ich auch mal ein Erfolgserlebnis. ;-) Generell finde ich auch die Waffen besser als bei BO2 und wer wollte nicht schon mal einen tollen Hund(Wolf) der aufpasst. :-D Vieleicht bin ich auch nur gehypt.Die Cheater lass ich Cheater sein.Die Stören mich nicht groß.Ich Spiele nicht auf K/D oder so.Ich freu mich über jede gute Runde und nichts weiter.Jaja.Ich bin leicht zufrieden zu stellen.
 
Hab grad eben erfahren das erst jetzt der VAC anti Cheat schutz ins Spiel integriert wurde, da VAC nicht mit 64 Bit Anwendungen KOmpatibel war, hätte also ca 3 Monaten in Ghösts rumahacken können, ohne das mich einer gebannt hätte. VOF CHanger ist jetzt auch wieder banbar, obwohl Aktiwision gesagt hat, das der ja erlaubt seih, glaub die ham seh net mehr alle.
 
Man untersucht jetzt aber die Möglichkeit, ob man einen FoV Changer ins Spiel integriert ;)
Aber na ja :D
 
AbGedreht schrieb:
Man untersucht jetzt aber die Möglichkeit, ob man einen FoV Changer ins Spiel integriert ;)
Aber na ja :D

Das können die sich erlich gesagt sparen, dieser Saftladen kann einfach nichts.

Treyarch hats richtig gemacht, Infinity ward hingegen hat einfach MW3 genommen, das Anti Cheat system entfernt ein paar neue grafiken eingefügt und dann Ghostssssss draufgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance aktuell ist doch sauber, im Gegensatz zum release Zeitpunkt, selbst (Lade)ruckeln am Anfang eines MP Matches ist ausgemerzt.


Frage Visitenkarte als Standard, wie....

...also falls das geht:

man kann ja bei den Soldaten Hintergrund und Aufnäher anpassen, für jeden einzeln.

Fahre ich mit der Maus über keinen habe ich die 2 Federn, Rekrut, Ghosts Symbol, weisser Schädel. Quasi der Standard, trotz modifizierter Karten bei einigen und auch dem aktuell gewählten Soldaten für MP.

In Extinction zeigte es aber Symbole des Standards, RekrutenFedern, andere Spieler haben da beim droppen von Ausrüstung "Ihren" Aufnäher, Elite, Spielmodus, Waffen...etc.


Über F2 Anpassen im multi bekommt man das nicht eingestellt, sondern wie?

Danke :-)
 
FoV Patch ist online :D
#CODGhosts PC PLAYERS: we will have PC patch notes up next week discussing the FOV slider & additional fixes
— Infinity Ward (@InfinityWard) 15. Februar 2014
 
Moin Leute
ich habe ein Problem mit CODGhost
ich hab immer wieder Ruckler im Game(MP), was mich verrückt macht ! kann doch nicht sein, das das Game mit meinem sys nicht auf max Einstellungen läuft ! oder irre ich ?
hier mal meine Einstellungen :
Bildformat : Auto
Bildwiderhol...: 60hz
Bildsynkro : ja
Bildquli : Extra
Sichtfeld : 80
Tiefenschärfe : ja
SSAO : aus
Geländeanteils : Extra
Anistopische Filterung : Ja
Bewegung schärfe : ja
Verzerrung : nein
Antialiasing : 2*MSAA
Schatten : ja
Texturenauflösung : Extra
Normal - Map Auflösung : Extra
Specular Map Auflösung : extra
Wasser Auflösung : Hoch
Dyamisches Fell :aus
und Alles in :1920*1080

Kann mir jemand sagen wie das Alles auszusehen hat damit es lauft ?
Was mir eigentlich am wichtigsten ist das ich keine kanten habe sprich Antialiasing
Danke für eure Hilfe schon mal
 
also Schatten frisst schonmal Leistung, warum V Sync bei nem Shooter drin? somit sind eh maximal 60 Bilder drin und framedrops fallen eher auf.
 
Hat jemand das Spiel für PS3 und kann mir sagen wie viele Leute dass so spielen? (also die Spielerzahl)
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen :)
Danke.
 
@ Silco94
Hab es zwar nur für den pc, aber das Geld kqnnst dir sparen. Erst recht wenn du vllt sogar bo2 oder einen der anderen teile der reihe hast. Das alten teile sind nicht schlechter bzw besser.
 
sag doch sowas nicht.

auf der xbox sollen es tausende spielen, im Gegensatz zur PC Version, extinktion ist mal was anderes, die ausstattung an extras ist fein, welcher alte teil hat clan wars?

also wenn der Preis stimmt und auf Konsole was los ist, zudem mehr gegen cheater getan wird, why not?
 
@ punkrockfan
Gut kann schon sein das es auf Konsole ein paar leute zocken, aber ausser 2-3 neu modi und das man aus 10 perks (grob geschätzt) in den alten teil, 40-50 perks jetzt gemacht hat, is doch nix neues an dem Spiel. Und daher kann man doch eigentlich nur davon abraten, für rund 50 €, nen alt auf neu getrimmtes spiel zu kaufen.
Letztendlich muss es jeder selbst wissen ob er es kauft, und wer damit Spaß, bitte, dem gönne ich den Spaß natürlich.
 
Zurück
Oben