• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

weils trotzdem nicht läuft :/

Ich kann ca. 2-3 runden zocken und dann kommt n schwarzer bildschirm und wenn ich dann mit strg +alt +entf rausgeh kommt die bekannte " ghosts funktioniert nicht mehr" meldung.

und ja es sind alle treiber aktuel und ja ich hab schon in steam die dateien auf feheler geprüft es neu installiert und so gut wie alles was ich als lösung so gelsen habe

achja und
selbst in den 2 runden wos geht, kann man des nicht als "laufen" bezeichnen, weil ich hab alles auf ganz niedrig bei einer auflösung von 1280x720 und es läuft so schwammig wie mit schuhen auf glatteis....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einen Guide zu CoD? Ghosts ist mein erstes CoD Spiel und ich habe keine Ahnung wie man das Game am besten zockt.
Kann man in der Lobby eigentlich außer dem Spielmodus auch auswählen mit wievielen Spielern man zocken möchte und vorallem welche Map es sein soll? Ich habe diese Einstellungen nicht gefunden..

Du spielst Cod,du bist total beschnitten.
Du kannst nicht auswählen welche Maps(ausser die zwei die zur Abstimmung stehen),nicht auswählen wieviele Server,nicht auswählen wieviele Runden,wieviele Kills,alles ist vorgegeben.

Grad Update von heute für COD Ghost geladen und direkt in der ersten COD Ghost S&Z Lobby einen hardcore hacker mit allen perks durch wände schießend am spwan stehend getroffen. Der hat mein gesamtes Team und mich innerhalb von 3 Sekunden geowned

Guten Tag.

Ich würde gerne wissen, ob Ghosts auf folgendem PC läuft.

CPU: E6750.
GPU: 260GTX.
Ram: 2GB.

Dabei spielt es keine rolle, ob es auf Niedrig, oder High, ich würde einfach nur gerne wissen, ob es sich überhaupt starten lässt.

Mfg.

mit 2GB RAM funktioniert das glaube ich nicht. Minimum sind 4GB.

Ich hab mir heute Cod Ghosts mit einem Gutschein als DVD Version beim Expert gekauft, hab alles brav installiert. Ich habe DSL Light mit 45kb/s, erst musste Steam mit 200mb upgedatet werden, okay geht ja noch. Dann der Singleplayer mit 400 mb, naja okay. Jetzt wollte ich den Single Player starten und es kam die Meldung, dass ich den Multiplayer updaten muss, um das Spiel spielen zu können. Knapp 4 gb soll ich jetzt runterladen, das dauert 24 Stunden hier.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? Der Multiplayer ist mir erstmal egal.

Danke schonmal!

Wie ich dieses Cheater-Drecks-Pack hasse.
Vorhin ne Runde Herrschaft. Zwei Typen, namentlich "HH" als Clantag (na, wofür steht das wohl?), der eine hiess "DerFührer" der andere "Kursk" ballern fröhlich quer über die Map (kein Witz!) durch mehrere Wände, das Fadenkreuz ständig auf den Gegnern gefixt.

Kann ich dir nur zustimmen.
Die sollten da mehr hinterher sein und bannen

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Das wird wohl nie passieren. Ghosts report System basiert nämlich wie auch das Spiel auf einen Konsolen Port. Wenn du auf den PC jemanden meldest sammelt das Spiel sammelt das Spiel auf Steam deine XBox Live ID bzw. Playstation ID und schickt sie an IW. Dadurch das es unweigerlich keine XBox Live/PSN ID auf dem PC gibt, gibt es auch keinen Datenaustausch. Näheres dazu hier:
http://callofduty.4players.de/board...-oder-die-meldefunktion-als-opium-für-s-volk/

Dadurch das Ghosts auf 64-Bit basiert gibt es auch keinen VAC Schutz :):):):):):):):):):):) :freak:

Ich spiels ja eigentlich gerne, war nach langer Zeit mein erstes CoD mal wieder auf dem PC.
Aber ich denke, das Game werd ich mir nochmal auf Konsole zulegen damit man vernünftig online zocken kann. Das geht auch wunderbar mit nem Gamepad :)

Ne, also mit einem Gamepad komm ich damit überhaupt nicht klar. Wenn ich einen Gegner sehe muss ich erst mal langsam und mühsam mit dem rechten Stick anvisieren, bis dahin hat er Gegner mich längst erschoßen. Aber dazu muss man auch sagen dass das Gamepad der XBox One grundsätzlich extrem schlecht zu sein scheint.

Hat jemand eine Idee wie man das Spiel trotzdem irgendwie spielen kann? Ich schaffe nicht einen einzigen Kill auf keiner Map weil ich eben erst mal eine Weile zum zielen brauche und alle anderen scheinbar nicht.

PC kaufen?

Geht einwandfrei. Nach einigen Stunden Gewöhnung klappts schon gut, nach vielen Stunden und vielen Spielen trifft man da schnell und zuverlässig.

Trotzallem keine Chance gegen Pcler.

Zurück
Oben