• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

Also das sieht echt nicht normal aus,schonmal versucht andere Grafikeinstellungen einzuschalten?
 
Es ist nur dieses eine Level, das ganze Spiel lief sonst top.
Ich hab die Treiber neu installiert, nichts gebracht.
Habe dann die Texturauflösung auf "Extra" gestellt, dann ging es.

Komisch :pcangry:
 
Hatte auch einmal in einen Multiplayer Match beim spawnen alles grau,als ich mich etwas bewegt habe war es plötzlich weg.
Finde die Performance so oder so miserabel.
 
Nein.
 
Hab gestern mal in den Singleplayer kurz reingezockt, und irgendwie, fand ich, sah die story recht interessant aus, aber die haben es ja nich mal hingekommen das der sp flüssig und ohne ruckeln läuft.
Das ja schrecklich. Geht gar nich.
 
Wow, nach Battlefield 4 wollte ich mal einen halbwegs normalen MP-Shooter spielen, der keine Bugs aufweist und halbwegs normal spielbar ist, aber CoD hat mich da genauso enttäuscht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es möglich ist, dass Systeme, wie das Spawnsystem, immer schlimmer werden. Man müsste doch meinen, mit der Zeit werden die Systeme ausgeklügelter bzw. reifer.
Falsch gedacht. Wenn man in Ghosts neben einem Spieler in FFA spawnt, ist das ein totaler FAIL, vor allem weil das in CoD 4, MW2 eher selten passiert ist.
Pro Jahr kommt es mir auch in beiden Franchises (CoD u. BF) vor, dass die Soundengine in Sachen Gegnerortung immer miserabler werden. In Battlefield 4 ist es ja noch recht akzeptable, bzw. gut. Aber in Ghosts kann ich NICHT unterscheiden, ob der Gegner vor mir bzw. um die nächste Ecke ist oder einen Stock höher/tiefer. Verwirrung pur.
Teilweise bin ich auch echt frustriert. Egal ob Ghots oder BF4 sterben tut man extrem schnell. Hält gar nix mehr aus. SMG pustet dich mit 4-5 Schuss weg. In MW2 bzw. BC2 Zeiten war das nicht so.
 
Was hält dich ab MW2 oder BC2 zu spielen ? Ich spiele zB BC1 und Black Ops 1 sehr gerne, MW1 auch hin und wieder.
 
Nichts ;) Hab danach auch BC2 und MW1 gespielt und es.war.einfach traumhaft :p Kein Vergleich mit den momentanen Games. Denoch ist es halt herausgeworfenes Geld und BF4 reizt mich denoch.
 
Wenn du keine Leute hast mit denen du regelmäßig per TS zocken kannst dann lass es sein. Macht 0 Spaß Solo.
 
:D Soviel zu Next Gen Engine
HLvsCoD.JPG
 
Half-Life² natürlich, Level Water Hazard.
 
Half Life 2 hatte nicht nur den besseren Singleplayer sondern auch der Multiplayer war besser als jedes CoD. Von den Mods mal ganz zu schweigen aka Garrys Mod usw
 
Also ich für meinen Teil werde mir Call of Duty Ghots nicht kaufen!
Das wäre für mich der erste Teil der nicht in meiner Sammlung auftaucht. Habe diese Serie mit Begeisterung verfolgt uns sehr viel gespielt. Allerdings hat sich da was bei mir angestaut, seit MW3. Das Spiel wird so gut wie überhaput nicht weiterentwickelt. Jedes Jahr der gleiche Rotz nur anders dargestellt und Promoted. Wenn man sich bei der Gamescom dises Jahr den CoD Ghots "Stand" angesehen hat, weiß man warum Activision immer noch soviel mit der Serie verdient ohne was reinzustecken. Es ist nur noch ne riesen Werbekampagne, jedes Jahr größer inszeniert. Doch das Spiel selber bleibt gleich.
Es bleibt nicht nur gleich, es verschlimmert sich auch gleichzeitig. Das Matchmaking System auf dem Rechner hat mich schon auf die Palme gebracht. Aber die echt zum Teil miesen Spawnsysteme sowie die Ignoranz von den ganzen Cheatern sind echt der Wahnsinn...

Also ich gebe für dieses Spiel keine 5€ aus...
 
Zurück
Oben