• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

kann mir jemand sagen, ob das update auch mehr hardcore moden gebracht hat??? oder wann sind da mehr angekündigt??
 
Das stimmt nicht ganz,es ist das klassische Suchen und Zerstören dazu gekommen.
 
Hm kann gut sein ist mir gerade nur aufgefallen.
 
Moin,

ich wollte mal fragen, auf welcher Stufe ich mit meinem System spielen kann:

PROZESSOR:Intel Core i7-4700MQ 2.4GHz/3.4GHz Turbo 6MB L3 Cache
GRAFIKKARTE:ATI® Radeon™ HD8970M - 4GB GDDR5 - DirectX 11
ARBEITSSPEICHER:2x4 GB DDR3 1600

lg,
Sascha
 
Du bist so 'nen Troll. Du weißt ja wohl selbst, dass deine Hardware so ziemlich das beste ist, was man aktuell im mobilen Bereich bekommen kann.
Immer diese Kinder, die nach Aufmerksamkeit/Bestätigung suchen.
 
Und deswegen weiß ich, ob ich auf mid, high oder ultra spielen kann? ich weiß es zumindest nicht, besonders wollte ich offensichtlich wissen, ob man auf zb high GUT spielen kann oder ob es theoretisch machbar ist, in der praxis aber eher bissel laggy.
keine ahnung, was dein problem ist, aber du musst nicht zwingend antworten, wenn dir eine frage nicht passt.
 
SaschaS schrieb:
Moin,

ich wollte mal fragen, auf welcher Stufe ich mit meinem System spielen kann:

PROZESSOR:Intel Core i7-4700MQ 2.4GHz/3.4GHz Turbo 6MB L3 Cache
GRAFIKKARTE:ATI® Radeon™ HD8970M - 4GB GDDR5 - DirectX 11
ARBEITSSPEICHER:2x4 GB DDR3 1600

lg,
Sascha

Dieses "Spiel" kann man seit release (knapp 2 Wochen) überhaupt nicht vernünftig spielen. Zumindest auf der PC Platform nicht!
 
Stimmt echt,ich spiel mit meiner Hardware so ungefähr auf mittel,trotzdem sind Ruckler dabei.
 
Die Seite kenne ich, nur weiß ich immer noch nicht, ob das spielen auf ~30fps angenehm ist oder eben nur möglich. :)
 
wer spielt denn Ground War / Bodenangriff?

hab seit Tagen die Maps Tremor, Warhawk, Flooded, Freight & Strikezone nicht mehr in der Rotation gesehen, als wären diese aus dem Spielmodus entfernt worden.

Geht es wem genauso?
 
also ich versteh größten teil nicht was ihr alle habt habs mir vor 2 tagen den key gekauft und muss sagen das spiel läuft sehr flüssig bei mir läuft es mit 90fps und laggs hab ich sogut wie nie auser wen ich mal ein spiel beitrete und der countdown fängt da ruckelt es für 2 sec sehr stark aber dan läuft alles wieder komplett flüssig

zum spiel allgemein die grafik ist gut waffen gut ausbalanciert maps sind auch gut designed (obwohl ich von vielen höre das die maps total scheise sind) im großen und ganzen bin ich viel sehr zufrieden mit COD und ich muss sagen ich hab mir BF4 auch gekauft aber da ich bf4 auser frust zur seite geschoben hab habe ich mir eben COD gekauft und bereue es überhaupt nicht
 
Also wenn ich mich nicht irre sollte ghosts doch eig auf meinem Laptop laufen, zumindest auf sehr niedrigen einstellungen, oder?!

Laptop
HP Pavilion g6 Notebook PC
Windows 8 Pro 64-Bit
Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @ 2.20GHz
6GB SODIMM A-DATA Technology 1600MHz
Radeon (TM) HD 7670M & Intel(R) HD Graphics 4000
 
Nein denke nicht.
 
laut http://www.systemrequirementslab.com erfüllt mein system die anforderungen leicht

Laptop
HP Pavilion g6 Notebook PC
Windows 8 Pro 64-Bit
Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @ 2.20GHz
6GB SODIMM A-DATA Technology 1600MHz
Radeon (TM) HD 7670M & Intel(R) HD Graphics 4000
 
Zurück
Oben