Hier schrieb jemand: FOV = 65
Das ist verdammt gering. Kann man das denn einstellen ?
In BF 4 kann man das ja anpassen. Spiele dort mit FOV = 90.
Ich meine beim direkten Vorgänger MW3 konnte man das nicht einstellen. Bei BO 2 ging das soweit ich weiß.
65 ist mir viel zu dicht dran, u. ich bin nicht kurzsichtig :-)
Ghost werde ich aber erst später kaufen, wenn es mal bei Amazon.com ein super Angebot gibt.
Hatte BO 2 im März für umgerechnet 23 € gekauft. Mehr ist mir das jährliche immer wieder gleiche nicht wert.
Keine neue Grafik-Engine, kaum bessere Grafik als bei BO2, aber wesentlich höhere Hardwareanforderungen passen nicht zusammen.
Das ist doch irgendwie enttäuschend, was man schon so alles liest.
PS: Es gibt dedicated Server ? Sind die Ranked ? Oder wie bei MW 3 nicht Ranked ?
Das ist verdammt gering. Kann man das denn einstellen ?
In BF 4 kann man das ja anpassen. Spiele dort mit FOV = 90.
Ich meine beim direkten Vorgänger MW3 konnte man das nicht einstellen. Bei BO 2 ging das soweit ich weiß.
65 ist mir viel zu dicht dran, u. ich bin nicht kurzsichtig :-)
Ghost werde ich aber erst später kaufen, wenn es mal bei Amazon.com ein super Angebot gibt.
Hatte BO 2 im März für umgerechnet 23 € gekauft. Mehr ist mir das jährliche immer wieder gleiche nicht wert.
Keine neue Grafik-Engine, kaum bessere Grafik als bei BO2, aber wesentlich höhere Hardwareanforderungen passen nicht zusammen.
Das ist doch irgendwie enttäuschend, was man schon so alles liest.
PS: Es gibt dedicated Server ? Sind die Ranked ? Oder wie bei MW 3 nicht Ranked ?