Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty Mobile: Activision bringt Shooter auf iOS und Android
Activision bringt Call of Duty mit einem Free-to-Play-Geschäftsmodell auf Smartphones mit Android und iOS. Dazu hat sich der Publisher Experten ins Boot geholt: Call of Duty Mobile wird von Tencents Timi-Studio entwickelt. Tencent hat sich unter anderem auf Mehrspieler-Onlinespiele mit diesem Bezahlmodell spezialisiert.
Auch wenn gesagt wird die Steuerung ist positiv bisher...
Aber da wird man sich die Finger brechen, Mobile Games, gerade Shooter sind solch ein Krampf zu spielen...
Auch wenn gesagt wird die Steuerung ist positiv bisher...
Aber da wird man sich die Finger brechen, Mobile Games, gerade Shooter sind solch ein Krampf zu spielen...
Darf ich dann als Maus und Tastatur-User gegen die Smartphone-User antreten? Dann könnte ich wahrscheinlich auch wieder gegen die 16-jährigen ne Chance haben.. :-)
Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern. Meinst du mit Bahn den Zug? Weil wenn du wirklich die Bahn meinst, würde mich mal interessieren wie man zb. in Berlin morgens in der S-Bahn mit dem Controller spielt.
Wieso sollte sich das nicht ändern? Der Markt ist da. Zur Anfangszeit des Smartphones habe ich auch noch sehr viel drauf gezockt. Eig schon ne coole Plattform für Shooter zwischendurch.
War ja klar das der Schritt bald ins mobile kommen tut, dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis battlefield mobile kommt, wobei das dass EA noch nicht gemacht hatte wundert mich bei den ganzen anderen mobile games von Ihnen.
Konsequenter Schritt. Im Mobile-Sektor sind riesige Spielerzahlen und mit F2P-Konzept riesige Umsätze zu holen. Da muss man nur mal einen Blick in die hiesigen Schulen werfen - fast jede/r spielt das ein oder andere Spiel am Smartphone, genügend Beispiele dafür gab es in der Vergangenheit schon (z.B. Clash of Clans).
Wäre interessant zu sehen, ob Activision dann eine gewisse Altersfreigabe anstrebt (wobei die, wenn man ehrlich ist, wohl selten irgendwen wirklich konsequent davon abgehalten hat nicht doch an ein Spiel zu gelangen).